Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von CarlGe
        Das wird auch entlich mal Zeit. Es hätte schon viel früher so einen Entwurf geben sollen.
        Man sollte sogar Alterseinstufungen bis 21 einführen.
        Warum?
        Besonders Brutale Spiele wie SOF2 sollten erst ab 21 zugänglich sein.

        Wenn die Altereinstufungen verbindlich werden, ist die Gefahr geringer, dass…
      • Von AL_Gore
        [ihr Piefke habt doch alle einen Knall! Der Typ wäre doch so oder ausgerastet! Was hat das mit Spielen, Filmen, Musik zu tun? Keiner regt sich bei euch auf wenn in Israel Kinder mit einer Ak umlaufen und schon für den "heiligen Krieg" ausgebildet werden! Und eure Zensurgesetze sind sowiso das Letzte! Wie…
      • Von Fireman_1977 Erfahrener Benutzer
        Hm interesanter Schritt, doch nur purer aktionismus. Der Typ hatte keinen Schulabschluß was in der heutigen Welt gleich bedeutet du kannst dich abschreiben.
        Der Schritt die Altersregelung bei Spielen verbindlich zu machen finde ich vollkommen okay, allerdings was ist gewaltverherlichend? Ich habe bisher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
48551
Spiele
Computerspiele - was wird Gesetz?
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Computerspiele-was-wird-Gesetz-48551/
06.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/fsk.jpg
news