Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Brallschaedl
        In deinem Buch gehts aber nur um die letzten 15 Jahre, in dem Buch aus'm Artikel hingegen wird die Computergeschichte von Beginn an aufgezeigt (so hab ich das zumindest verstanden). Und in den letzten 15 Jahren hat sich nichts so revolutionäres getan, wie es beispielsweise die Transistortechnik in den…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 25.09.03 um 22:14 schrieb Brallschaedl:
        Wieso kommt des Buch erst jetzt raus?
        Vor einem Jahr hätte ichs super für meine Facharbeit verwenden können, aber nein! Ich musste alles in mühsamer Kleinarbeit selber zusammentragen.


        Tz tz, Zocker sollte bescheid wissen  Dieses Buch gibt es schon bestimmt 2 Jahre http://www.wolfsoft.de/cs...[iD]=11076&VID=h0p9sRrBW9Fk8rqC
      • Von Montparnasse
        Na, bei der Amiga wurds ja richtig komfortabel, also für mich waren das Welten, vom C64 zur Freundin...

        Und die Sommergames, jaaaa....und in den Spielhallen konnte man dem Speed-button doch mit einem Lineal ausser Schule auf die Sprünge helfen...das gab Weitsprung-etc.-rekorde....boahhh...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
227180
Spiele
Compi-Chronik: "Computer Classics"
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Compi-Chronik-Computer-Classics-227180/
25.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/4423392d.jpg
news