Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Persönlich nicht erklärlich. Ich finde es absolut langweilig. Das Gameplay ist grütze, die Story ist schlecht, einzig das Modden machte mir Spaß. Dass es viele Menschen gibt die das nicht so finden ist mir klar.

        Jein. Stimmt schon Sandboxansatz ist nicht so wirklich meins aber es gibt auch Ausnahmen.…
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Da er Minecraft und Skyrim erwähnt, würde ich behaupten das ihm einfach der Sandboxansatz nicht so liegt. Witcher 3 hats einfach verdient, denn dieses Game hatte soviel drin, was ich bei anderen Rollenspielen immer schmerzlich vermisst habe bzw. was mich immer sehr gestört hat. Einzig die Steuerung war nicht das Gelbe vom Ei.
      • Von GremlinGizmo Benutzer
        Zitat von belakor602
        Witcher 3 absolut verdient. Ein paar andere kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber aus Erfahrungswert einsehen. Beispiele wie Mincecraft oder Skyrim halt, für mich nicht erklärlich aber offensichtlich sehr beliebt.

        Einzig was ich schade fand ist da kein Metro oder Dark Souls Teil dabei war, doch sehr geile SP-Spiele wenn man mich fragt.
        Warum ist Skyrim für dich nicht erklärlich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172254
Spiele
Community-Favoriten: Die besten Singleplayer-Spiele
Für unser neuestes Video-Special tragt ihr die Verantwortung! Über das Ranking der besten Singleplayer-Games habt nämlich ihr per Leserwertung auf PCGames.de abgestimmt. In erster Linie sind in der Bestenliste bekannte Blockbuster wie Skyrim und GTA 5 vertreten. Wer gewonnen hat, verraten wir an dieser Stelle aber nicht.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Community-Favoriten-Die-besten-Singleplayer-Spiele-1172254/
24.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/gta_5_artwork-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,singleplayer,bestenliste
news