Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 75 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Hmmmm, wie wird er sich wohl entscheiden...
        Ich habe erst vor kurzem eine Frage von jemanden gelesen, der sich Dark Souls illegal geladen hatte und zwar ob er den alten Spielstand auch bei dem Original-Spiel verwenden kann.

        Er hat sich das Spiel gekauft, weil es ihm…
      • Von TheChicky
        Zitat von Tabascco
        Es gibt andere Wege, sich gegen Raubkopierer zu wehren. Da wäre zum einen guter Content und zum anderen wären Demo's meiner Meinung nach auch ein guter Weg... Letztere soll es damals ja schonmal gegeben haben  .
        Und wie genau sollte das einen Raubkopierer aufhalten? :-B…
      • Von Tabascco Gesperrt
        Es gibt andere Wege, sich gegen Raubkopierer zu wehren. Da wäre zum einen guter Content und zum anderen wären Demo's meiner Meinung nach auch ein guter Weg... Letztere soll es damals ja schonmal gegeben haben  Die Entwicklung, dass man für Singleplayer Spiele online sein muss gefällt mir auch in keinster…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064918
Spiele
Always-On wird Standard: Cliff Bleszinski über die Zukunft der Branche
Cliff Bleszinski hat als Reaktion auf den Rücktritt von Microsofts Creative Director Adam Orth einen Blog-Eintrag verfasst, in dem er ausführlich auf umstrittene Always-On-Mechanismen eingeht. Der Schöpfer der populären Gear of War-Reihe ist der Ansicht, dass Always-On in der Zukunft zum Standard wird - ganz egal wie groß sich die Spieler aufregen würden. Die nächste Generation würde Always-On ohnehin nicht mehr bemerken, glaubt CliffyB.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Always-On-wird-Standard-Cliff-Bleszinski-ueber-die-Zukunft-der-Branche-1064918/
12.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/cliffyb.jpg
drm
news