Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von boyclar Erfahrener Benutzer
        Kennt jemand die Serie Supernatural? Dort finde ich z.b. die Deutsche synchron besser als das original... 
      • Von Kokirikid Neuer Benutzer
        Nyx-Adreena, ich gebe dir Recht; man kann es nicht gereneralisieren dazu gibt es zuviele Variablen aber genau das wollte ich mit diesem Text ausdrücken, denn wie ich vorhin schrieb sind viele der…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        immer wenn ich "synchron" höre muss ich an die sächselnden Zwerge aus Baldurs Gate denken...keine Ahnung warum^^



        Dumdideldei, aus dir mach ich Brei! 

        Epic. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841577
Spiele-Entwicklung
Die Synchronstimme macht das Spiel - Leser-Special von Nosi11
Wenn man heutzutage aus dem Kino kommt und zu Hause den Fernseher anschaltet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, eine der Stimmen, die man gerade noch im Kinosaal gehört hat, auch beispielsweise in einer der zahlreichen Crime-Serien wiederzuerkennen, obwohl völlig andere Schauspieler mitwirken. Auch in Spielen passiert dies immer öfter.
http://www.pcgames.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/Specials/Die-Synchronstimme-macht-das-Spiel-Leser-Special-von-Nosi11-841577/
27.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/wheatley.jpg
Synchronisation, Vertonung
specials