Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        "Vor allem die politischen Bedingungen hierzulande seien nicht förderlich. Er spielt damit auf die Pläne der Politiker an, Action-Spiele in Deutschland zu verbieten." Das ist aber eine arg undifferenzierte Aussage. Es gibt noch andere Action-Spiele außer Egoshooter ... die ganze Problematik wurde ja schon…
      • Von Provyder Erfahrener Benutzer
        Das sehe ich grundsätzlich genauso. Man muss aber auch bedenken, was für Spiele in den USA angesagt sind. So weit ich weiß liegen die Interessen nicht so sehr weit auseinander, aber z. B. Aufbau-Strategie wird in Deutschland immer gut angenommen, und in den USA mehr oder weniger verschmäht. Genau andersrum…
      • Von olebm Erfahrener Benutzer
        ja, der prof erzählt uns ja mit seinen weisheiten ganz neue sachen, hut ab vor so viel insider-wissen... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628952
Spiele-Entwicklung
Standort Deutschland: Ein Entwicklungsland der Spieleindustrie
http://www.pcgames.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/News/Standort-Deutschland-Ein-Entwicklungsland-der-Spieleindustrie-628952/
21.01.2008
news