Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das könnte dahin führen das es irgendwann vielleicht nur noch ein paar große Entwicklerstudios gibt, die die Preise beliebig bestimmen können und wir uns jedes Jahr auf ein neues SIMS, Tomb Raider usw. "freuen" können. Hoffen wir das es nicht so kommen wird, denn sonst wären Innovationen irgendwann ein…
      • Von AMDprayer Erfahrener Benutzer
        Bin deiner Meinung. Es wurde gesagt, dass die Künstler damit entschädigt werden (vor allem jetzt bei CDs und DVDs) aber die haben doch genug. Die paar Milionen mehr horten die eh nur auf der Bank. Genau so die Spielehersteller.
        Die rechen immer ihre "hohen Verluste" aber die machen doch kein Minus (es…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 02.09.03 um 20:56 schrieb AMDprayer:
        Trotzdem. Bei den verkauften Brennern sind wir weit oben. Ob das Zufall ist  ?

        Jetzt kommt das wieder... Ich ärgere mich sowieso schon über diese blöde Brennerabgabe, wo Kopieren jetzt eh schon verboten ist. *fluch*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
216801
Spiele-Entwicklung
Spielemärkte in Europa: Deutschland ist Nr. 2
http://www.pcgames.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/News/Spielemaerkte-in-Europa-Deutschland-ist-Nr-2-216801/
01.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/elspa.jpg
news