Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von qwertz347 Neuer Benutzer
        Wäre zumindest ne Möglichkeit...
        Für die einen ne normale DVD-Box, für die anderen ne Special-Edition für 5-10€ mehr! Also ich würde zur DVD-Box greifen! wie bei der Hardware! Außer meinem Mainboard hab ich glaub ich alles als Bulk-Version (also nur die Karte mit ner Treiber-CD in nem Anti-Statik-Tütchen)…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Wäre eine gute Lösung. Und ich glaube auch, daß es sich lohen würde. Zu vielen Games gibt es ja auch heute Special Edition und die gehen ja oftmals weg wie warme Semmel.
        Denn in meinen Augen ist es neben dem Spiel gerade die Ausstattung der Box die doch irgendwie einen Preis von 40 oder 45 € rechtfertigen…
      • Von Wladimir Neuer Benutzer
        Schwarz und weiß, gut und schlecht...

        Ein wenig mehr Differenzierung hätte dem Thema nicht geschadet. Der eine Nutzer braucht flauschige CD-Hüllen in bunten Pappkartons mit dickem Handbuch, der andere ist mit einem in-game Tutorial zufrieden.

        Die Lösung dieses Problems ist bekannt. Das Konzept…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
154640
Spiele-Entwicklung
Kolumne: Die volle Packung
http://www.pcgames.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/News/Kolumne-Die-volle-Packung-154640/
01.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/03/Petra2.jpg
news