Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Yokel
        - Also ich muss ehrlich zugeben, dass das Spiel so übel gar nicht ist. Ursprünglich war ich zwar sehr gespannt darauf, hab mir aber nicht all zuviel davon erwartet. Aber nachdem ich jetzt die Demo gespielt habe, denke ich ernsthaft darüber nach, mir das Spiel zuzulegen. Hat man sich an die…
      • Von Bionic
        Also ich muss ehrlich zugeben, dass das Spiel so übel gar nicht ist. Ursprünglich war ich zwar sehr gespannt darauf, hab mir aber nicht all zuviel davon erwartet. Aber nachdem ich jetzt die Demo gespielt habe, denke ich ernsthaft darüber nach, mir das Spiel zuzulegen. Hat man sich an die Steuerung und…
      • Von felixkistler
        - 51%?! Das ist doch wohl untertrieben. Klar man merkt dem Spiel den Konsolenursprung an, aber eine Bewertung in den 60ern oder sogar 70ern wäre doch angemessen.

        also ich hab mich eigentlich auch schon auf das spiel gefreut und wenn die die steuerung und kamera besser hinbekommen hätten, nämlich so wie es heute standard ist, dann wäre es wohl gar nicht so schlecht geworden. aber so wirklich nicht, nein danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12428
Spiderman
Ohne Netz und doppelten Boden: Umsetzung des Konsolen-Actionspiels.
http://www.pcgames.de/Spider-Man-Spiel-34278/Tests/Ohne-Netz-und-doppelten-Boden-Umsetzung-des-Konsolen-Actionspiels-12428/
08.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7607sm.jpg
tests