Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von baggins
        du sagst es! naja nach dem 1.03 patch stürzt das ding wenigstens nicht mehr ab.Bei mir läuft es jetzt aber halt ohne AA, und wer AA von ati kennt weiss wievielmal das spiel dann besser aussieht.
        Ich frage mich, ob das wieder so eine nvidia gegen ati geschichte ist, ähnlich half life 2, schliesslich wird spellforce von nvidia supportet...
      • Von Leddernilpferd
        "JoWooD und Phenomic möchten darüber informieren, daß die Problematik mit erzwungenen Anti-Aliasing-Optionen im Control Panel der aktuellsten ATI-Radeon Grafikkartentreiber bekannt sind.
        Wir sind im Kontakt mit ATI um eine Lösung dieses Problems zu finden. ATI hat das Problem bereits erkannt und wird eine…
      • Von Leddernilpferd
        so so, aa probleme?! dann sagt ihr also ich soll noch warten mit dem kauf. na dann mach ich das mal. danke 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
258680
Spellforce: The Order Of Dawn
Spellforce - neuer Patch noch heute
http://www.pcgames.de/Spellforce-The-Order-Of-Dawn-Spiel-34256/News/Spellforce-neuer-Patch-noch-heute-258680/
05.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/11/_monument_1_.jpg
news