Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Igro
        Ich weiß zwar nicht was das Weihnachtsgeschäft genau damit zu tun hat, aber ich glaube das liegt eher daran, das man mit so einer liste lieber wartet, bis man nen patch rausgebracht hat, der bugs und balance so sehr reguliert und verfeinert hat, das man die werte nicht ständig korrigieren muss ... fänd ich…
      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Ach na toll das es jetzt schon rauskommt. Hätte man ja nicht auch schon mit dem Release veröffentlichen können. Das Spiel ist ja auch nicht schon seit über einem Monat draußen. Ach stimmt ja, ging nicht, es musste das Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall mitgenommen werden. Da ist uns doch der Kunde völlig egal 
      • Von swinga Neuer Benutzer
        Ich Frage mich wieso das so spät kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
277300
Spellforce: The Order Of Dawn
Spellforce: Einheiten-Details
http://www.pcgames.de/Spellforce-The-Order-Of-Dawn-Spiel-34256/News/Spellforce-Einheiten-Details-277300/
30.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/Golem.jpg
news