Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Baldur001
        Hallo alle,
        ich habe jetzt geraume Zeit Spellforce gespielt und dachte auch erst,läuft ja super.Endlich mal keine Abstürze oder sonstige Sachen.Bis zur Karte Wildlandpass ging auch alles gut.Dann fings bei mir auch an.
        Kann jetzt zwar meine Spielstände noch laden, aber kann die aktuelle Karte nicht mehr…
      • Von Boerek Neuer Benutzer
        schade schade,
        ich fand die ganzen berichte von spell immer recht interesannt und wollte es mir auch kaufen, doch dann hörte ich von immer mehr problemen. da fühlte ich mich an die ann01503 verarsche erinnert. ich warte da zb bis heute auf den multiplayer (hauptgrund des kaufs) und die vielen bugs mal…
      • Von Hato_Harpell
        Also ich spiel seit einiger zeit auch spellforce und kann keine bugs sehen, weit und breit nur eine schöne fantasy welt. Das spellforce wegen seinem hohen rollenspiel anteil nicht allen Echtzeit strategen gefällt war mir klar, auserdem ruckelt spellforce bei mir überhaupt nicht, selbst wenn ich die schatten auf seh hoch stell 
        Das game is wirklich klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
256700
Spellforce: The Order Of Dawn
Spellforce - Bugs oder nicht?
http://www.pcgames.de/Spellforce-The-Order-Of-Dawn-Spiel-34256/News/Spellforce-Bugs-oder-nicht-256700/
02.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/10/3_50.jpg
news