Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von homann5 Erfahrener Benutzer
        Bei Black & White war es auch so. Von der PC Games in den Himmel gelobt. Das Spiel war eines der schlechtesten, die ich mir je gekauft habe.
      • Von kitiara Benutzer
        Zitat
        am 22.11.03 um 20:53 schrieb Maverick55:
        Vielleicht liegts daran, dass das Spiel einfach nur gut ist


        Ich glaube, DAS kann man erst erfahren, wenn's mal endlich draußen ist, oder nicht? Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen :finger:, war schon bei Dungeon Siege ein Fehler!

        Schönen Gruß
        Kitiara
        (die erstmal abwartet, ob das Spiel auch wirklich das verspricht, was die PC Games schon seit Monaten tut)
      • Von Maverick55
        q]
        Wundert mich nicht... Für die PC Games gibt es scheinbar nichts mehr außer Spellforce, Spellforce, Spellforce.. [/quote]

        Vielleicht liegts daran, dass das Spiel einfach nur gut ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
252220
Spellforce: The Order Of Dawn
PC Games 01/04: Spellforce im Mega-Test
http://www.pcgames.de/Spellforce-The-Order-Of-Dawn-Spiel-34256/News/PC-Games-01-04-Spellforce-im-Mega-Test-252220/
22.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/Spellforce_RealShadows001.jpg
news