Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von derschnorckel Neuer Benutzer
        Bei mir ruckelt Spellforce komischerweise nicht. Ich habe aber keinen High end Rechner: Grafikkarte:9500Pro
        Prozessor: Athlon Xp2200+
        512 MB-DDR-Ram

        Da spielen irgendwelche anderen Faktoren ne Rolle um es flüssig spielen zu können. Oder es ist einfach nur schlampig programmiert. Des Spiel find ich…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Ganz Deiner Meinung, mit dem unterschied, das ich nur 1 Rechner habe  Freue mich schon auf den CoOp im MP. Natürlich warte ich wie auch beim Hauptspiel erstmal ab, ob es einen Patch benötigt, bevor ich es kaufe 
      • Von iam-cool Erfahrener Benutzer
        Das versuch das Gane nal im MP zu zocken, pre,Beta sag ich nur.............
        Das dass Game selbst auf highend rechnern ruckelt wie sau solte
        man auch nochmal erwähnen, die solten das Game lieber mal anständig optimieren, den MP spielbar machen und sowas wie micromanagement bei
        den Einheiten einführen statt beta Add-ons zu verkaufen.


        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
320042
Spellforce: Breath of Winter
Spellforce: Breath of Winter: Goldstatus
http://www.pcgames.de/Spellforce-Breath-of-Winter-Spiel-34254/News/Spellforce-Breath-of-Winter-Goldstatus-320042/
14.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/Mopsi.jpg
news