Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Liest sich ja bisher alles ziemlich ziemlich ansprechend würde ich sagen, Daumen hoch!
        Finde ich zwar an sich zweitrangig, aber auch grafisch macht das Gezeigte ja bereits einen netten Eindruck.
        Wenn jetzt noch der Rollenspielpart stimmt, kommt da womöglich was großes auf uns zu.
    • Aktuelle Spellforce 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198001
Spellforce 3
Spellforce 3: Alpha-Spieleindrücke zum Strategieteil und Story-Infos beim Entwicklerbesuch in München
Spellforce 3 soll den bislang ausgewogensten Mix aus Rollenspiel und Echtzeitstrategie in der Serie bieten. Wie es um Letztere bestellt ist, konnten wir bei einem Studiobesuch in München selber antesten. Entwickler Grimlore Games ließ uns eine ausgiebige Skirmish-Partie bestreiten und gab uns auch erste Einblicke zur geplanten Story der Kampagne.
http://www.pcgames.de/Spellforce-3-Spiel-34253/Specials/Hands-on-zur-Alpha-Version-1198001/
10.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Spellforce_3-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
spellforce,rollenspiel,strategie
specials