Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        seh ich ähnlich, wird eine bekannte serie nem neuen studio gegeben, ist dieses erstmal interessiert etwas zu liefern was dem wesen der serie entspricht
        man sieht sich an, was die vorgänger erfolgreich gemacht hat, was die spieler angesprochen hat und bleibt dann auf dem eingeschlagenen pfad

        das…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Wenn diese versehentliche Ankündigung sich auf Phenomic zurückführen liesse, würde ich mich wahnsinnig über ein Spellforce 3 freuen. Leider liegen die Namensrechte aber bei JoWood, deshalb betrachte ich vorläufig Spellforce 2, und vor allem das geniale Add-On, als würdigen Abschluss der Spellfore…
      • Von DJDice1983 Erfahrener Benutzer
        Na da hab ich mich doch glatt verschrieben, aber dass sich gleich so viele daran aufgeilen  Naja, ich esse normalerweise keine Hasen, nur um das mal klar zu stellen.
        Die Antwort auf die Frage würde mich aber auch interessieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650524
Spellforce 3
Spellforce 3 kommt, sagt Fonds-Prospekt!
http://www.pcgames.de/Spellforce-3-Spiel-34253/News/Spellforce-3-kommt-sagt-Fonds-Prospekt-650524/
08.07.2008
news