Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Sieht wunderbar klassisch aus. Hoffentlich kann man auch wieder Türme und Mauern errichten. Und von der charakteristischen 3rd Person Sicht hab ich bisher auch noch nichts gesehen, was aber auch nicht tragisch wäre, wenn sie nicht dabei ist.
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        sieht gut aus, freue mich schon sehr auf das game.
      • Von Puffdady Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich schon sehr drauf <:
        Hoffentlich hat das Spiel wieder mehr Zauber wie damals der erste Teil. Den Feuer- und Eisregen mochte ich sehr. Genauso wie diese Segenzauber zum schneller laufen usw. <:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180925
Spellforce 3
Spellforce 3: Steam-Seite zeigt neue Screenshots und nennt die Systemanforderungen
Spellforce 3 ist seit dem Wochenende bei Steam gelistet. Die Produktseite enthält ein paar neue Informationen und eine Handvoll neuer Screenshots. Außerdem sind die wohl nur vorläufigen Mindest-Systemanforderungen dort zu finden. Die Vorbestellung von Spellforce 3 ist nicht möglich. Auch ein Release-Temin fehlt noch.
http://www.pcgames.de/Spellforce-3-Spiel-34253/News/Neue-Screenshots-und-Mindest-Anforderungen-1180925/
14.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/ss_fc229682af54d8c7ddd44083226e83a478443ec0-pc-games_b2teaser_169.jpg
spellforce,strategie,nordic
news