Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von corax Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solon25 am 02.02.2006 13:41
        Ist doch das schöne an Spellforce. Einerseits "hegt und pflegt" man den Chara wie in einem RPG um dann später wie in einem RTS Game gemeinsam zuzuschlagen 


        Naja, das ganze ist auch bei HoMM 4so der Fall gewesen, bzw es war schon immer so, dass es Besondere…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von corax am 02.02.2006 09:41

        Wenn man wollte, konnte man doch schon in Teil 1 alles mit dem Helden alleine plätten, wobei ich das meistens machte um die Karte zu erforschen und dann wieder zurück zum start^^

        Ist doch das schöne an Spellforce. Einerseits "hegt und pflegt" man den Chara wie in einem RPG um dann später wie in einem RTS Game gemeinsam zuzuschlagen 
      • Von corax Erfahrener Benutzer
        fals du das Untoten Heer Level 27 meintest, dann gebe ich dir recht, das war einfach nicht machbar, aber das habe ich mit den Zwergen selbst am Ende nicht klein bekommen. Bzw dann nur mit der einzel Anlock Taktik
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
448240
Spellforce 2 - Shadow Wars
Abwechslung garantiert
http://www.pcgames.de/Spellforce-2-Shadow-Wars-Spiel-34252/News/Abwechslung-garantiert-448240/
01.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/11337.jpg
news