Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Spellforce 2: Faith in Destiny - Releasetermin auf unbestimmte Zeit verschoben

    Der Veröffentlichungstermin für das Addon Faith in Destiny für das Fantasyspiel Spellforce 2 wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund ist dabei in einer Qualitätssicherung des Spieles, die vor dem Release gewährleistet werden soll, zu suchen - ganz nach dem Motto: It's done when it's done.

    Das Releasedatum von Spellforce 2: Faith in Destiny wurde nun auf unbegrenzte Zeit verschoben. Dies gab Publisher Jowood Entertainment bekannt, deren Producer Reinhard Pollice zur Verschiebung der Veröffentlichung Stellung nimmt: "Das offizielle Addon zu Spellforce 2 wird fertiggestellt. Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität. Das Spiel ist bereits in einem weit fortgeschrittenen Stadium, wird aber in einigen Bereichen - wie etwa der Multiplayerstabilität - noch verbessert, ein konkretes Datum wollen wir nun aber nicht mehr nennen. Wir werden alle Fans rechtzeitig informieren und fürs erste 'when it's done' angeben."

    Das kommende Addon wird dabei eine neue Kampagne enthalten, die innerhalb der Spellforce-Welt spielt und neben vertrauten Charakteren auch neue Quests zu bieten hat. Weiterhin ist die Einführung einer neu konzipierten Dämonenrasse geplant, die mit brandneuen Einheiten und Gebäuden einherkommt. Mit einem neuen Multiplayer-Modus und zahlreiche Karten ist sowohl online als auch offline eine Erweiterung des bekannten Spellforce-Erlebnisses geplant.

  • Spellforce 2: Faith in Destiny
    Spellforce 2: Faith in Destiny
    Publisher
    JoWooD Entertainment AG
    Release
    19.06.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    meinst du? was hat den jowood sonst noch in der hinterhand?das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste…
    Von springenderBusch
    meinst du? was hat den jowood sonst noch in der hinterhand?das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste…
    Von Enisra
    Ja schon, aber es wird auch was kosten das Spiel zu releasen. Wer weiss was da der Insolvenzverwalter zu sagt.. :…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ja, die Rechte sind bei Deep Silver. Angeblich ist Sacred 3 ja schon seit einiger Zeit in Entwicklung: http://www.pcgames.de/Sacred-3...
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Laut deren Netzauftritt sind nur Arcania-u. Spellforceaddon plus Haunted in Entwicklung. Aber man weiß ja nie was nicht öffentlich ist. Ansonsten was deren Angebot angeht.... echte zugkräftige Titel haben die wohl nicht um langfristig irgend etwas rein zu bekommen ( gut, mit den Konsolentiteln kenne ich…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solon25
        Zitat von der-jan;9194827
        das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
        Ja schon, aber es wird auch was kosten das Spiel zu releasen. Wer weiss was da der Insolvenzverwalter zu sagt.. :-o
        nja
        auch grade wenn man bedenkt, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817490
Spellforce 2: Faith in Destiny
Spellforce 2: Faith in Destiny - Releasetermin auf unbestimmte Zeit verschoben
Der Veröffentlichungstermin für das Addon Faith in Destiny für das Fantasyspiel Spellforce 2 wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund ist dabei in einer Qualitätssicherung des Spieles, die vor dem Release gewährleistet werden soll, zu suchen - ganz nach dem Motto: It's done when it's done.
http://www.pcgames.de/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Spiel-34251/News/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Releasetermin-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-817490/
25.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/spellforce2FID_1.jpg
spellforce 2, addon, jowood
news