Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ja, die Rechte sind bei Deep Silver. Angeblich ist Sacred 3 ja schon seit einiger Zeit in Entwicklung: http://www.pcgames.de/Sacred-3...
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Laut deren Netzauftritt sind nur Arcania-u. Spellforceaddon plus Haunted in Entwicklung. Aber man weiß ja nie was nicht öffentlich ist. Ansonsten was deren Angebot angeht.... echte zugkräftige Titel haben die wohl nicht um langfristig irgend etwas rein zu bekommen ( gut, mit den Konsolentiteln kenne ich…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solon25
        Zitat von der-jan;9194827
        das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
        Ja schon, aber es wird auch was kosten das Spiel zu releasen. Wer weiss was da der Insolvenzverwalter zu sagt.. :-o
        nja
        auch grade wenn man bedenkt, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817490
Spellforce 2: Faith in Destiny
Spellforce 2: Faith in Destiny - Releasetermin auf unbestimmte Zeit verschoben
Der Veröffentlichungstermin für das Addon Faith in Destiny für das Fantasyspiel Spellforce 2 wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund ist dabei in einer Qualitätssicherung des Spieles, die vor dem Release gewährleistet werden soll, zu suchen - ganz nach dem Motto: It's done when it's done.
http://www.pcgames.de/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Spiel-34251/News/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Releasetermin-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-817490/
25.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/spellforce2FID_1.jpg
spellforce 2, addon, jowood
news