Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von RandomCharr
        also ich habs mir über mmoga gekauft und war damals schon von den vorgängern begeistert ^^ ist ne super abwechslung und außerdem nicht so gehyped wie diablo 3 oder so ^^ find ich besser ^^

        es wäre ja auch sehr schwer einen hype zu so nem titel zu schaffen findest du…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist zwar von der Grafik her furchtbar veraltet, aber vom Gameplay her schaut es wirklich interessant aus.
      • Von RandomCharr Benutzer
        also ich habs mir über mmoga gekauft und war damals schon von den vorgängern begeistert ^^ ist ne super abwechslung und außerdem nicht so gehyped wie diablo 3 oder so ^^ find ich besser ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890827
Spellforce 2: Faith in Destiny
Spellforce 2: Faith in Destiny - Zehn Minuten Gameplay-Szenen im Video - hier reinschauen
Am 19. Juni erscheint mit Spellforce 2: Faith in Destiny eine Standalone-Erweiterung der Genremischung aus Rollenspiel und Echtzeitstrategie. Die Erweiterung wird sowohl eine komplett neue Kampagne beinhalten als auch einige grafische und spielerische Überarbeitungen. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Gameplays im Video verschaffen.
http://www.pcgames.de/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Spiel-34251/News/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Gameplay-890827/
14.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/spellforce_2_faith_in_destiny_004.jpg
spellforce,rollenspiel,strategie
news