Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von wildman Erfahrener Benutzer
        - - Savage Arena aus dem vorletzten Jahr (?) war der inoffizielle Nachfolger zu Speedball, so glaube ich das verstanden zu haben. Savage Arene jedenfalls sah für mich aus wie Handball und auch nicht übermäßig schnell.
        - - <grübel> War das nicht von Rage, sah ganz nett aus, spielte sich…
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        - Savage Arena aus dem vorletzten Jahr (?) war der inoffizielle Nachfolger zu Speedball, so glaube ich das verstanden zu haben. Savage Arene jedenfalls sah für mich aus wie Handball und auch nicht übermäßig schnell.

        <grübel> War das nicht von Rage, sah ganz nett aus, spielte sich…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        - -könnte ne interessante sache werden, nochmal als brutalo-sportler futuristische arenen zum beben zu bringen  ich wär dabei
        -
        - Auf jeden Fall.  Speedball und MUDS waren die einzigen Sportspiele, die mich jemals restlos begeistern konnten. Muß am Gewaltpotenzial gelegen haben. 
        -
        - Cheers,
        - h.
        -
        -


        hat was. ich hatte damals nichtmal selbst einen amiga. habs immer beim cousin gezockt (speedball jedenfalls).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
11134
Speedball Arena
Speedball kehrt zurück!
http://www.pcgames.de/Speedball-Arena-Spiel-34208/News/Speedball-kehrt-zurueck-11134/
07.08.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/11133Attacker_01.jpg
news