Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        syphon filter, fear effect und colony wars hätten imho fortsetzungen/reboots/remakes verdient.

        turok gabs btw nie auf ps1. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterBlonde
        "Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden"

        Das ist ein Widerspruch in sich, weil etwas zeitloses eben keiner Neuauflage bedarf, weil es eben zeitlos ist. Ich finde es furchtbar, dass der Remakewahn nun auch immer mehr bei Videospielen Einzug hält. Zumal manche Spiele bereits mehrfach neu verwurstet worden sind.
        wieso "aufeinmal"?
        Das geht schon seit Jahren so
      • Von MisterBlonde Erfahrener Benutzer
        "Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden"

        Das ist ein Widerspruch in sich, weil etwas zeitloses eben keiner Neuauflage bedarf, weil es eben zeitlos ist. Ich finde es furchtbar, dass der Remakewahn nun auch immer mehr bei Videospielen Einzug hält. Zumal manche Spiele bereits mehrfach neu verwurstet worden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131940
Special
Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden
Resident Evil wird ein weiteres Mal neu aufgelegt, der Playstation-Klassiker Medievil erscheint als Remake in Form einer Skyrim-Modifikation und Fans fordern bereits seit Jahren nach Neueuflagen verschiedener Spiele-Hits wie Final Fantasy 7. Wir präsentieren euch zehn Spiele-Klassiker der PSone-Ära, die ein Remake redlich verdient hätten.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Zeitlose-Perlen-der-fuenften-Generation-Diese-PSone-Klassiker-sollten-neu-aufgelegt-werden-1131940/
16.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/remake_wunschliste_special-pc-games_b2teaser_169.png
games,special,top 10
specials