Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Yerrok
        Zwar ein anderes Genre als alle genannten Spiele, aber nirgends kann man seine Autos so schön verschrotten und das ganze in der Zeit wieder ungeschehen machen wie in GRID 
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Max Payne. Ist zwar "nur" Bullet Time aber immerhin war es einer der Titel, der Zeitmanipulation salonfähig gemacht hat.

        Nachdem ich Enisras post gelesen hatte fällt mir im Strategie Sektor noch die C&C Alarmstufe Rot Serie ein. Die hat auch immer Stark auf Manipulation der Zeitlinie gesetzt. Könnte aber…
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Was? Hier fehlt eindeutig der DeLorean, cooler kann man gar nicht durch die Zeit reisen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124344
Special
Zeit in euren Händen - Die coolsten Zeitmanipulierer in Videospielen - Update
Immer wieder gibt es Tage, an denen wir gerne ein paar Missgeschicke und unglückliche Begegnungen ungeschehen machen wollen. Wie cool wäre es also, die Zeit in euren Händen zu haben und sie so frei zu beeinflussen? In unserem Special stellen wir euch die coolsten Videospielcharaktere vor, die diese Fähigkeit besitzen.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Zeit-in-euren-Haenden-Die-coolsten-Zeitmanipulierer-in-Videospielen-1124344/
23.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Zeit_in_euren_Haenden_Teaser-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials