Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Virtueller Frühjahrsputz - In diesen Games räumen wir mal ordentlich auf

    In diesen Games wird ordentlich aufgeräumt! Quelle: PC Games

    Keine Lust auf Frühjahrsputz? Dann bleibt gemütlich im Sessel sitzen und geht eurem liebsten Hobby nach. Schließlich können wir euch in virtuellen Welten ordentlich aufräumen. Wir präsentieren euch zehn Spiele, in denen ihr auf unkonventionelle Art und Weise für (Un)Ordnung sorgt.

    Es ist Frühling - Zeit die Fenster zu putzen, den Keller auszumisten und mal wieder zu duschen. Wenn euch das zum Anbruch der wärmeren Jahreszeit keinen Spaß bereitet und ihr euch lieber von dem Ritual des Frühlingsputzes drückt, bleibt ruhig vor eurem PC oder eurer Konsole sitzen. Dann räumen wir eben in virtuellen Welten ein wenig auf...

    Schnappt euch einen Granatwerfer oder eine Abrissbirne, einen Flammenwerfer oder ein zerstörerisches Raumschiff und tobt euch aus. Wir präsentieren euch in der nachstehenden Bilderstrecke zehn Videospiele, in denen ihr als Spieler mal ordentlich aufräumen könnt. Natürlich nicht auf die konventionelle Art. Euch fallen weitere Spiele ein? Dann hinterlasst uns einen Kommentar!

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    17:29
    Medieval Engineers: Let's Play der Burgenbau-Sandbox
  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von RedDragon20
    Dauerte mir immer viel zu lange. Ich habe beides gemacht. Hütten und Gegner gleichzeitig zerlegt. 
    Von MrFob
    Also, in dem Special geht es ja anscheinend eher um Zerstoerung. Wenn es aber wirklich ums aufraeumen gehen soll…
    Von leboef
    https://www.youtube.com/w...Macht Laune. 
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Amosh
        Kommt, wer hat bei Crysis 1 nicht immer angefangen, die ganzen Hütten zu zerlegen, sobald die Gegner alle tot waren? :D
        Dauerte mir immer viel zu lange. Ich habe beides gemacht. Hütten und Gegner gleichzeitig zerlegt. 
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Also, in dem Special geht es ja anscheinend eher um Zerstoerung. Wenn es aber wirklich ums aufraeumen gehen soll wuerde ich sowohl TES Oblivion wie auch Skyrim vorschlagen. Wer hat nicht schon mal in seinem Eigenheim seinen ganzen loot perfekt platziert? Das kann vor allem wegen der manchmal etwas…
      • Von leboef Neuer Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        *word*

        Wäre mal wieder Zeit für nen guten Shooter mit ordentlichst zerstörbarer Umgebung. Außer Crysis1 und Bad Company 2 kenne ich keinen der sowas bietet.
        https://www.youtube.com/w...

        Macht Laune. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154236
Special
Virtueller Frühjahrsputz - In diesen Games räumen wir mal ordentlich auf
Keine Lust auf Frühjahrsputz? Dann bleibt gemütlich im Sessel sitzen und geht eurem liebsten Hobby nach. Schließlich können wir euch in virtuellen Welten ordentlich aufräumen. Wir präsentieren euch zehn Spiele, in denen ihr auf unkonventionelle Art und Weise für (Un)Ordnung sorgt.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Virtueller-Fruehjahrsputz-In-diesen-Games-raeumen-wir-mal-ordentlich-auf-1154236/
22.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/fruehjahrsputz-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10,games
specials