Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Mich fasziniert immer, wieviel man so mit sich rumschleppen kann, zb. Torchlight II, da kann ich auch noch meinem Begleiter-Tier die (eigentlich nicht vorhandenen) Taschen füllen und der trägt mir noch aufgesammelte Schilde, Rüstungen und Waffen umher.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        also für das "einfach in die häuser unbekannter gehen" gibts ne einfache erklärung: alle spiele spielen in kanada.
      • Von 0sm0 Autorin
        Zitat von Wynn
        Kann es sein das Bild 3 falsch verlinkt ist ?

        Text bezieht sich über gold und juwelen aus skeletten und hühner aber bild ist von fallout 3
        Vielen Dank für den Hinweis!  Habe das Bild gegen ein passenderes ausgetauscht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139934
Special
Und täglich grüßt das Murmeltier: Diese Klischees begegnen uns in Videospielen
In Videospielen begegnen uns oft die merkwürdigsten Dinge. Und das Lustige dabei ist, dass viele Entwickler in vielen Fällen auf die gleichen seltsamen Ideen gekommen sind. In unserem Special zeigen wir euch zehn Klischees, mit denen wir uns in Videogames herumschlagen müssen.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Und-taeglich-gruesst-das-Murmeltier-Diese-Klischees-begegnen-uns-in-Videospielen-1139934/
22.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/murmeltier-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials