Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Probleme eines Gamers - Solche Probleme kennen nur hartgesottene Videospieler

    Mit diesen Problemen hat nahezu jeder Gamer zu kämpfen. Quelle: PC Games

    Wer nachgibt und seine juckende Nase kratzt oder dem überraschend eingetretenen Bedürfnis eines Stuhlgangs nachkommt, zahlt nicht selten mit dem Leben. Zumindest Videospieler kennen dieses Problem. Wir präsentieren euch zehn bekannte Probleme eines Gamers.

    Videospieler haben ihre ganz eigenen Probleme. Probleme, die ein Außenstehender vielleicht nicht zu Verstehen vermag. In Zeiten sogenannter First World Problems und einer immer weiter wachsenden Gaming-Gemeinde kennen jedoch viele Spieler so manches Problem nur allzu gut: An kaum einem anderen Tag regen wir uns so sehr darüber auf, dass der Postbote sich außergewöhnlich viel Zeit lässt, wenn doch genau an diesem Tag die Collector's Edition unseres neuen Spiels geliefert werden soll.

    Auch ist die Problematik einer juckenden Nase für den Rest der Welt nicht tödlich und damit in der Regel keine schlimme Sache - außer vielleicht für ein Bombenräumkommando beim Entschärfen eines Sprengsatzes. Doch wenn wir Call of Duty, Street Fighter oder Dota spielen, endet eine kurze Handbewegung oftmals mit einer Niederlage. Adventure-Fans und rundenbasierte Strategiespieler schlagen sich gerade womöglich die Hände vor die Stirn, E-Sportler nicken bedächtig mit dem Kopf und wischen sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Nachfolgend zehn Probleme, die sicherlich so mancher Gamer kennt.

    01:06
    LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher
  • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    Ich frage mich bis heute wer bei Nintendo auf die glorreiche Idee kam den Stick ausgerechnet in die Mitte zu setzen…
    Von Enisra
    aber man beachte die Revolution:Den AnalogstickAn einer schlechteren Stelle als die 2 drangeklebten von Sony
    Von sauerlandboy79
    Das Ding war ein ergonomischer Witz. :-BNintendo hat ja viele wegweisende Pads/Controller produziert, aber das da…
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        aber man beachte die Revolution:
        Den Analogstick
        An einer schlechteren Stelle als die 2 drangeklebten von Sony
        Ich frage mich bis heute wer bei Nintendo auf die glorreiche Idee kam den Stick ausgerechnet in die Mitte zu setzen statt leicht versetzt auf der linken Seite, leicht vom Steuerkreuz versetzt. Da war Sonys Lösung in der Tat die Sinngebendere.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Das Ding war ein ergonomischer Witz. :-B

        Nintendo hat ja viele wegweisende Pads/Controller produziert, aber das da grenzte schon an vorsätzlicher Körperverletzung.
        aber man beachte die Revolution:
        Den Analogstick
        An einer schlechteren Stelle als die 2 drangeklebten von Sony
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/N64-Controller-Gray.jpg/250px-N64-Controller-Gray.jpg

        Ist seit 1997 schuld drann das die leute sehnenentscheidungen und und hornhaut an der hand haben ^^
        Das Ding war ein ergonomischer Witz. :-B

        Nintendo hat ja viele wegweisende Pads/Controller produziert, aber das da grenzte schon an vorsätzlicher Körperverletzung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140527
Special
Probleme eines Gamers - Solche Probleme kennen nur hartgesottene Videospieler
Wer nachgibt und seine juckende Nase kratzt oder dem überraschend eingetretenen Bedürfnis eines Stuhlgangs nachkommt, zahlt nicht selten mit dem Leben. Zumindest Videospieler kennen dieses Problem. Wir präsentieren euch zehn bekannte Probleme eines Gamers.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Probleme-eines-Gamers-Solche-Probleme-kennen-nur-hartgesottene-Videospieler-1140527/
01.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/typische_gamer_probleme_special-pc-games_b2teaser_169.png
games,special,top 10
specials