Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Möge die Macht mit dir sein! Zehn coole Superkräfte, derer wir am liebsten selbst mächtig wären

    [b]Möge die Macht mit dir sein![/b]: Zehn coole Superkräfte, derer wir am liebsten selbst mächtig wären. Quelle: PC Games

    Wer von uns wünscht sich nicht ein paar richtig coole Superkräfte, die uns das Alltagsleben erleichtern und uns noch dazu vor Freunden ziemlich gut aussehen lassen? Nicht umsonst sind Superhelden bei uns ziemlich beliebt. In unserem Special zeigen wir euch zehn Superkräfte, die unsere Helden aus Videogames nutzen und die wir uns auch dringend für uns selbst wünschen.

    Superman, Spiderman und Deadpool sind nur ein wenige Elemente einer endlosen Liste von Superhelden, die bei uns nicht nur wegen ihrer Vergangenheit und wegen ihres ausgeprägten Sinnes für Gerechtigkeit beliebt sind, sondern auch wegen ihrer außergewöhnlichen, übermenschlichen Fähigkeiten. Dabei wünschen wir uns die ein oder andere Macht auch für uns selbst, damit wir sie in brenzligen Situationen nutzen können, um Leben zu retten und sonst einfach schön damit angeben können.

    Ronan O'Connor besitzt beispielsweise die Fähigkeit der Teleportation. Ja gut, er ist auch ein Geist, aber dennoch ist dieses Feature ziemlich praktisch. Dabei kann er sich an einen beliebigen Ort in seiner näheren Umgebung sofort teleportieren und so gefährlichen Dämonen aus dem Weg gehen oder einfach richtig viel Zeit sparen. Diese Kraft wäre auch für unser eigenes Leben eine echte Bereicherung.

    Sonic ist im Gegensatz dazu im Besitz einer äußerst nützlichen Eigenschaft. Seine Schnelligkeit könnte uns im wahren Leben so einige Annehmlichkeiten einbringen. Bus verpasst? Kein Problem, zu Fuß sind wir sowieso schneller. Kein Geld für Versicherung, Benzin und Reparatur des Autos? Brauchen wir nicht, denn schließlich laufen wir ab jetzt nur noch zu Fuß. In unserem Special zeigen wir euch noch weitere Superkräfte, die wir auch gerne einsetzen würden. Postet uns in den Kommentar-Bereich eure eigenen Ideen!

  • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    ja gut, der ist halt wie Nixon in Watchmenbasierend halt auf realen Personen
    Von Worrel
    Jesus ist kein fiktionaler Charakter - allenfalls die Echtheit der Geschichten über ihn ist anzweifelbar.
    Von Enisra
    na eben nicht, die meisten sind Unfähig dazu, nebst dem Punkt das dann eigentlich Superman keine Superkräfte hat da ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134515
Special
Möge die Macht mit dir sein! Zehn coole Superkräfte, derer wir am liebsten selbst mächtig wären
Wer von uns wünscht sich nicht ein paar richtig coole Superkräfte, die uns das Alltagsleben erleichtern und uns noch dazu vor Freunden ziemlich gut aussehen lassen? Nicht umsonst sind Superhelden bei uns ziemlich beliebt. In unserem Special zeigen wir euch zehn Superkräfte, die unsere Helden aus Videogames nutzen und die wir uns auch dringend für uns selbst wünschen.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Moege-die-Macht-mit-dir-sein-Zehn-coole-Superkraefte-derer-wir-am-liebsten-selbst-maechtig-waeren-1134515/
02.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/moege_die_macht_mit_dir_sein-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials