Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von PcJuenger

        Aber an Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs habe ich auch nicht so schlechte Erinnerungen. War zwar kein überragendes Meisterwerk, aber man konnte es spielen. Okay, vielleicht habe ich es auch nur wegen dem Splitscreen gemocht
        HDR: Die Rückkehr des Königs war doch…
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Ohgottohgottohgott wie grausig :-D

        Aber an Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs habe ich auch nicht so schlechte Erinnerungen. War zwar kein überragendes Meisterwerk, aber man konnte es spielen. Okay, vielleicht habe ich es auch nur wegen dem Splitscreen gemocht ^^

        Edit: Zum Video: Finde ich ganz gut…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja, aber wer will schon den Film haben?
        Zum Beispiel die Leute, die diese Videos als "toll" bezeichnen und sich eine Extended Edition wünschen.

        @Topic:
        Das fünfte Element ist als Spiel im Gegensatz zum Film ziemlich gruselig. Vor allem die Steuerung:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105425
Special
Lizenzgurken: Die schlimmsten Film-Versoftungen der Gaming-Geschichte
Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, neigen chronisch dazu, wirklich mies zu sein. Dennoch werden jedes Jahr wieder solche "Lizenzgurken" aufgelegt, die mit dem Namen eines beliebten Franchises locken, aber nicht halten können, was sie versprechen. Aktuell stürmt Rambo eher ungelenk auf den Markt, aber diese Art von Titeln hat lange Tradition. Wir haben die zehn legendärsten und schlimmsten dieser Versoftungen im Video-Special zusammengestellt.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Lizenzgurken-Die-schlimmsten-Film-Versoftungen-1105425/
20.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/vlcsnap-2014-01-17-00h49m53s10-pc-games.png
special,top 10
specials