Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • LEGOmanie - Diese Franchises wünschen wir uns als Klötzchenumsetzung

    LEGOmanie - Diese Franchises wünschen wir uns als Klötzchenumsetzung Quelle: PC Games

    Die LEGO-Spiele sind zahlreich und es lohnt sich einen genauen Blick auf die Reihe zu werfen. Doch was, wenn wir einmal die Entscheidungsgewalt über die Zukunft der LEGO-Titel hätten? In unserem Special zeigen wir euch unsere Wunsch-Franchises für LEGO.

    Die Entwickler von Traveller's Tales haben mit den LEGO-Umsetzungen etwas ganz besonderes geschaffen. Schon zu Beginn der Reihe sorgten die Titel für jede Menge Spaß und das obwohl die Figuren noch nicht einmal sprechen konnten. Seit einigen Ablegern ist nun auch dies möglich und hat sogar noch zur Verbesserung der Spiele beigetragen. Mittlerweile gibt es so viele Umsetzungen, dass mancher schon den Überblick verloren hat. Doch wir fragen uns in unserem heutigen Special, welche Franchises noch von einem LEGO-Spiel profitieren könnten.

    Die Vorschläge für diese Liste findet ihr wie gewohnt unter der Meldung. Beginnen wollen wir unsere Liste mit Jurassic Park. Uns würde interessieren, wie die LEGO-Figuren von Velociraptoren, Brachiosauriern und dem mächtigen T-Rex in virtueller Form aussehen. Gepaart mit einer spannenden Geschichte, rund um Überlebende auf der Isla Sorna, ergibt das eine hitverdächtige Mischung. Das Gleiche gilt wohl auch für die von Vielen bejubelte Reihe Game of Thrones.

    Zumindest gibt es dort genügend Geschichten um Verrat, Mord und Magie, die den LEGO-Spielen neuen Zauber verleihen könnten. Und wenn wir schon bei Fantasy sind, können sich auch noch zahlreiche Zombiehorden über die Klötzchenfiguren stürzen. Zumindest, wenn die Serie einen Abstecher in das Universum von The Walking Dead unternimmt. Habt ihr noch Vorschläge für unsere Liste? Welche Spiele wünscht ihr euch einmal im LEGO-Gewand? Hinterlasst uns eure Meinung im Kommentarbereich weiter unten.

  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Deathsnake
    Da fehlt eindeutig Wing Commander! Aus dem WC CIC Fanbase:http://cdn.wcnews.com/newestshots/full/legocommander5…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Deathsnake Neuer Benutzer
        Da fehlt eindeutig Wing Commander! Aus dem WC CIC Fanbase:

        http://cdn.wcnews.com/newestshots/full/legocommander5.jpg
        http://cdn.wcnews.com/newestshots/full/legocommander1.jpg
        http://cdn.wcnews.com/newestshots/full/legocommander4.jpg
        http://cdn.wcnews.com/newestshots/full/LEGO_CIC_10th.jpg

        Maniac als Lego Figur? Gibt her und bastelt das aber sofort!!!! 
    • Aktuelle Special Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126360
Special
LEGOmanie – Diese Franchises wünschen wir uns als Klötzchenumsetzung
Die LEGO-Spiele sind zahlreich und es lohnt sich einen genauen Blick auf die Reihe zu werfen. Doch was, wenn wir einmal die Entscheidungsgewalt über die Zukunft der LEGO-Titel hätten? In unserem Special zeigen wir euch unsere Wunsch-Franchises für LEGO.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/LEGOmanie-Diese-Franchises-wuenschen-wir-uns-als-Kloetzchenumsetzung-1126360/
26.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/LEGOmanie_Teaser-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials