Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Keep cool! - Zehn frustrierende Momente in Videospielen

    Keep cool! - Zehn frustrierende Momente in Videospielen. Quelle: PC Games

    Wir lieben sie, doch manchmal treiben sie uns einfach in den Wahnsinn. Bugs, Lags, und andere frustrierende Dinge in Spielen lassen uns manchmal an unserem Verstand und an der Liebe zu unserem Hobby zweifeln. In unserem Special zeigen wir euch zehn frustrierende Momente, die uns in Videospielen zur Weißglut treiben.

    Wir lieben Videospiele, aber manchmal gibt es Momente, da fragen wir uns, warum wir uns das eigentlich antun. Wir zerschlagen Tastaturen, altern innerhalb von wenigen Minute um viele Jahre oder vergeuden unsere Nerven an die virtuellen Geschichten. Es gibt Situationen in Videospielen, die unser liebstes Hobby zum Feind werden lassen und aufgrund derer wir uns ernsthaft überlegen, ob wir das nächste Mal nicht besser einfach ein Paar Socken stricken.

    Befinden wir uns zum Beispiel gerade in einem Online-Match oder überhaupt in irgendeinem Spiel, in dem man nicht pausieren kann, dürfen wir uns gewiss sein, dass genau JETZT das Telefon klingelt oder Mutti zum Essen ruft. Das einfache Ignorieren der Störung reicht dann nicht aus, denn spätestens nach ein paar Minuten klopft es an der Zimmertür und wir hören einen Ratschlag, auf den wir natürlich niemals von selbst gekommen wären: "Mach doch einfach Pause!" Das geht jetzt aber nicht!

    Wir haben uns durch die Stadt gekämpft, haben alle Zimmer durchsucht und dort Gefechte ausgetragen. Nun stehen wir vor der rettenden Tür, die uns endlich in der Geschichte weiterbringt - doch sie ist verschlossen und wir haben keinen Schlüssel. Also rennen wir den gesamten Weg noch einmal zurück und suchen eine Nadel im Heuhaufen. In unserem Special zeigen wir euch noch weitere Momente, die uns richtig frustrieren. Fällt euch auch noch etwas ein? Dann schreibt es uns in den Kommentar-Bereich!

    07:51
    PC-Spiele 2014: Releases im Oktober - mit Alien: Isolation, The Evil Within und F1 2014
  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Monalye
    So gehts mir grad mit "The Evil Within" und der Steuerung :(, für den Controller zu "blond" und ungeübt und für M+T…
    Von aliman91
    Kann mich noch erinnern- Gothic 3: Stundenlang gespielt, immer nur mit F5 (Schnellspeichern) gespeichert, dabei wir…
    Von Enisra
    auch tollein beliebiges Aufbauspiel zocken und irgendwann schmiert das abBonus wenn das Spiel beim Spiechern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139438
Special
Keep cool! - Zehn frustrierende Momente in Videospielen
Wir lieben sie, doch manchmal treiben sie uns einfach in den Wahnsinn. Bugs, Lags, und andere frustrierende Dinge in Spielen lassen uns manchmal an unserem Verstand und an der Liebe zu unserem Hobby zweifeln. In unserem Special zeigen wir euch zehn frustrierende Momente, die uns in Videospielen zur Weißglut treiben.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Keep-cool-Zehn-frustrierende-Momente-in-Videospielen-1139438/
17.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/keep_cool-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials