Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Guilty Pleasure - Diese Spiele zocken wir insgeheim wirklich gerne

    Guilty Pleasure - Diese Spiele zocken wir insgeheim wirklich gerne Quelle: PC Games

    Guilty Pleasure beschreibt Spiele, die wir vor unseren Freunden gern geheim halten würden. Vor allem, weil sie einen schlechten oder zwielichtigen Ruf unter den Hardcore-Spielern besitzen. In unserem Special zeigen wir euch die zehn besten und schlimmsten Guilty Pleasures, die ihr in euren Händen halten könnt.

    Update: Da uns dieses Thema besonders am Herzen liegt und viele User uns ihre Guilty Pleasures in den Kommentaren verraten haben, haben wir ein umfangreicheres Leserupdate für euch vorbereitet. Die Vorschläge findet ihr wie gewohnt am Anfang unserer Bildergalerie unter dem Special.

    Original: Wem das Thema dieses Specials nichts sagt, dem sei mit einer kleinen Einführung in den Begriff des Guilty Pleasures geholfen. Dieser Oberbegriff umfasst Spiele, die wir äußerst gerne Spielen. Soweit, so bekannt. Doch meist müssen wir uns als waschechter Zocker für das Spielen dieser Titel rechtfertigen. Meistens ungerechtfertigt, aber doch immer wieder. Dazu zählen Spiele, die wir nicht in der Öffentlichkeit zocken würden, geschweige denn behaupten, dass wir Fans sind. Zehn der besten und somit schlimmsten Guilty Pleasure-Spiele zeigen wir euch in unserem heutigen Special. Die Bildergalerie mit unseren Vorschlägen findet ihr wie gewohnt weiter unten. Um der ganzen Thematik Herr zu werden, geben wir euch noch ein paar Beispiele an die Hand.

    Kingdom Hearts ist ohne Frage eine großartige Reihe, die hoffentlich mit dem dritten Teil zu gleicher Stärke auf den Next-Gen-Konsolen findet. Jedoch fangen wir uns immer wieder ungläubige Blicke ein, wenn wir zugeben, gern in die Welt von Donald, Goofy und Sora einzutauchen. Nicht nur einmal hörten wir die Frage, warum wir diesen kitschigen Anime-Quatsch zocken. Genau um solche Momente geht es heute. habt ihr noch einen Vorschlag für unsere Liste? Welche Spiele zockt ihr insgeheim wirklich gerne? Musstet ihr euch schon einmal für die Leidenschaft zu einem bestimmten Spiel rechtfertigen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar unterhalb des Specials.

  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Monalye
    Ich spiel ab und zu mal gerne "Angry Birds", aber Pssst ;)Aber wirklich unangenehm war mir bisher nur, als ich noch…
    Von Lightbringer667
    Du bist hier auch nicht wirklich viel im Forum unterwegs, oder?  Ich glaube, dass die wenigsten aktiven User hier…
    Von Enisra
    naja, ich glaube die die das Peinlich finden setzen alles mit Simulation dem Randomediascheiß gleich, wie so nen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125413
Special
Guilty Pleasure - Diese Spiele zocken wir insgeheim wirklich gerne
Guilty Pleasure beschreibt Spiele, die wir vor unseren Freunden gern geheim halten würden. Vor allem, weil sie einen schlechten oder zwielichtigen Ruf unter den Hardcore-Spielern besitzen. In unserem Special zeigen wir euch die zehn besten und schlimmsten Guilty Pleasures, die ihr in euren Händen halten könnt.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Guilty-Pleasure-Diese-Spiele-zocken-wir-insgeheim-wirklich-gerne-1125413/
30.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Guilty_Pleasure_Teaser-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials