Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Für einander bestimmt: Diese Videospielcharaktere ergänzen sich perfekt

    Für einander bestimmt: Diese Videospielcharaktere ergänzen sich perfekt. Quelle: PC Games

    In Videospielen hat sich schon so manches Pärchen für die Ewigkeit gefunden. Dabei beschränkt sich die Wahl allerdings meist auf Personen innerhalb des gleichen Spiels. In unserem Special zeigen wir euch Paare aus verschiedenen Games, die aber ebenfalls füreinander bestimmt zu sein scheinen.

    "Gleich und Gleich gesellt sich gern", "Gegensätze ziehen sich an", "Was sich liebt, das neckt sich" - diese und noch mehr Sprichwörter versuchen, zu erklären, wieso zwei Menschen so gut zusammen passen. Auch in Videospielen trifft man auf solche Paarungen - jedoch in diesem Falle ganz unbewusst, denn oft findet sich das Deckelchen zum Töpfchen in einem ganz anderen Game. Dabei geht es nicht immer um die große Liebe, sondern manchmal auch um eine tolle Freundschaft, bis hin zum WG-Partner fürs Leben.

    Nathan Drake aus Uncharted und Lara Croft aus Tomb Raider teilen beispielsweise ihre große Leidenschaft für Archäologie, verschollene Schätze und Geschichte. Dabei unterhalten sie sich stundenlang vor dem Kaminfeuer über ihre Abenteuer und wenn es einmal um ein Artefakt von unschätzbarem Wert geht, jagen sie auch einmal gemeinsam durch die Gegend. Immer bereit, ihr Leben für die Archäologie zu opfern.

    Claptrap aus Borderland ist zwar wirklich ein sehr netter Zeitgenosse, aber sein Drang, pausenlos zu reden, kann das eine oder andere Gegenüber in den Wahnsinn treiben. Logisch also, dass er einen Freund braucht, der eher ein Zuhörer, als ein Redner ist. Der schweigsame Gordon Freeman ist für diesen Job mehr als geeignet. In unserem Special zeigen wir euch noch mehr Paare, die eindeutig füreinander bestimmt sind. Falls euch noch eigene Ideen einfallen, könnt ihr sie uns in den Kommentar-Bereich posten!

  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Enisra
    ich fände es ja interesant wenn Mario und Link mal ihre Damsel in Distress tauschen würdenZelda tritt Bowser vorher in…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich fände es ja interesant wenn Mario und Link mal ihre Damsel in Distress tauschen würden
        Zelda tritt Bowser vorher in den Hintern und Link wird von Peach desinlusioniert

        Wobei, ich hätte Claptrap und Dog oder noch besser Wheatly zusammengepackt

        Auch interesant währe ja eine WG von Snake und Adam Jensen oder das Treffen der Hasen: Max und Harvey

        Und das Letzte Bild ist wirklich herrlich 
    • Aktuelle Special Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136114
Special
Für einander bestimmt: Diese Videospielcharaktere ergänzen sich perfekt
In Videospielen hat sich schon so manches Pärchen für die Ewigkeit gefunden. Dabei beschränkt sich die Wahl allerdings meist auf Personen innerhalb des gleichen Spiels. In unserem Special zeigen wir euch Paare aus verschiedenen Games, die aber ebenfalls füreinander bestimmt zu sein scheinen.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Fuer-einander-bestimmt-Diese-Videospielcharaktere-ergaenzen-sich-perfekt-1136114/
18.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/Fuereinander_bestimmt-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials