Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ein Spaß für die ganze Familie: Auf diesen virtuellen Jahrmärkten geht die Post ab

    [b]Ein Spaß für die ganze Familie[/b]: Auf diesen virtuellen Jahrmärkten geht die Post ab. Quelle: PC Games

    Wenn euch mal wieder die Lust überkommt, über einen Jahrmarkt zu schlendern, Zuckerwatte zu essen und für wahnwitzige Fahrgeschäfte euren Geldbeutel zu leeren, müsst ihr nicht traurig sein, wenn der Veranstaltungskalender eures Wohnsitzes nicht mitspielt. Wir zeigen euch eine Sammlung mit Videogames, in denen ihr auch über einen Jahrmarkt schlendern und euer Geld für das Vergnügen verprassen könnt.

    Wir haben frei, die Sonne scheint - was könnte da schöner sein, als seine Zeit auf einem Jahrmarkt zu verbringen? Überall leckeres Essen, mit dem wir uns ordentlich den Bauch voll schlagen. Danach geht es ab ins Fahrgeschäft, bei dem wir dreimal im Kreis herumgeschleudert werden und wonach uns aufgrund des ganzen Essens so richtig übel wird. Macht aber nichts, wir haben trotzdem total viel Spaß.

    Aber was, wenn wir gerade keinen Jahrmarkt in der Nähe haben, den wir besuchen können? Bevor unsere Vorfreude Platz für große Enttäuschung macht, haben wir ein paar tolle Alternativen, wie wir unsere Vergnügungssucht trotzdem noch stillen können. In Bully: Die Ehrenrunde beispielsweise können wir Billy Crane's Traveling Carneval besuchen und dort unser Herzblatt oder mehrere von ihnen ausführen. Haben wir zur Abwechslung Lust auf ein klein wenig Action, wagen wir eine Fahrt mit der Achterbahn.

    In Monkey Island 3 führt uns unser Weg auf den Jahrmarkt der Verdammten. Wie der Name schon sagt, erwartet uns da aber nicht der Spaß, den wir uns erhoffen. Gruselige Schausteller in merkwürdigen Kostüme lehren uns das Fürchten ebenso, wie die baufälligen Fahrgeschäfte und das Essen, an dessen Qualität wir zu Recht zweifeln. Noch mehr Ideen findet ihr in unserem Special, wem von euch noch weitere virtuelle Jahrmärkte einfallen, kann uns diese Ideen gerne in unsere Kommentare schreiben!

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Worrel
    Sam and Max hit the Road: Jahrmarkt der Kuriositäten (Gronkh LP)
    Von FliegenkillerX
    Silent Hill 3 hat eindeutig den familienfreundlichsten Jahrmarkt 
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128672
Special
Ein Spaß für die ganze Familie: Auf diesen virtuellen Jahrmärkten geht die Post ab
Wenn euch mal wieder die Lust überkommt, über einen Jahrmarkt zu schlendern, Zuckerwatte zu essen und für wahnwitzige Fahrgeschäfte euren Geldbeutel zu leeren, müsst ihr nicht traurig sein, wenn der Veranstaltungskalender eures Wohnsitzes nicht mitspielt. Wir zeigen euch eine Sammlung mit Videogames, in denen ihr auch über einen Jahrmarkt schlendern und euer Geld für das Vergnügen verprassen könnt.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Ein-Spass-fuer-die-ganze-Familie-Auf-diesen-virtuellen-Jahrmaerkten-geht-die-Post-ab-1128672/
16.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/Jahrmarkt-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10
specials