Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Mehr Yarnam ^^
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wobei der etwas unterschätzte Miami Vice Film auch zeigt wie man das Thema der Stadt auch heute noch gut umsetzen kann und das es keinem groß auffällt das die Geschichte des Films auch schon eine TV-Folge war
        und Scarface hat ja auch schon damals gezeigt das man nen Stoff von 1932 in der Jetztzeit umsetzen kann, geht alles
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von GTAEXTREMFAN
        Lässt sich aber nur mit der entsprechenden sehr guten Story in der heutigen Zeit umsetzten. Mit einem Scarface-Setting, wird man die Fans heute nicht mehr zufrieden stellen können.


        Mich schon. Die 80er waren einfach Kult.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186774
Special
Tapetenwechsel - Diese Schauplätze wünschen wir uns in Zukunft häufiger
Videospiele bieten die Möglichkeit, alle nur vorstellbaren Schauplätze besuchen zu können. Von fernen Ländern über den Weltraum bis hin zu fremden Fantasy-Welten. Und doch finden wir uns immer wieder in Nachbauten amerikanischer Großstädte, Dschungeln oder am Strand der Normandie wieder - folgende Schauplätze wünschen wir uns für die Zukunft.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Diese-Schauplaetze-wuenschen-wir-uns-1186774/
21.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/rhabarberrhabarberrhabarber-pc-games_b2teaser_169.png
special,top 10,games
specials