Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Wenn du schon Toukiden Kiwami da drin sehen willst, können wir das stellvertretend für ALLE Ports von Koei Tecmo nehmen... Die sind nämlich alle grottig. 
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Da es noch niemand gemacht hat sage ich, dass ich Toukiden Kiwami in Teil 2 des Specials sehen will. 
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Zitat von SirThomas70
        Also meine Kumpels und ich haben ACU im Koop vom ersten Tag gut spielen können,was die Grafikperformance betrifft. Keine Pop-ups oder sonstige glitches/Abstürze.
        Da kommt es aber auch immer auf die verwendete Hardware an. Wer das High-End vom High-End besitzt, hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163127
Special
Die übelsten PC-Umsetzungen - Teil 1 unseres Video-Specials
Rocksteady und Warner Bros. erinnern uns mit Batman: Arkham Knight einmal mehr an all die misslungenen PC-Umsetzungen, die wir über all die Jahre ertragen mussten. Wir präsentieren euch im Video-Special eine Reihe von PC-Spielen, die im Zustand ihrer Veröffentlichung niemals hätten auf dem Markt erscheinen dürfen.
http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/News/Die-uebelsten-PC-Umsetzungen-Teil-1-unseres-Video-Specials-1163127/
26.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Batman_City_PCG_023-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,special,video
news