Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Bl00dy3y3 Erfahrener Benutzer
        Das hört sich überraschend gut an, dachte zunächst da käme ein billiger CoD abklatsch auf uns zu aber das macht lust auf mehr.

        Und wenn man ein wirkliches Anti-Krieg Spiel spielen will, empfehle ich da Velvet Assassin. Da kriegt man auch zuweilen einen Schlag in die Magengegend und regt zum denken an.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Wird gekauft. Ich hab das Spiel schon eine Weile auf dem Radar. Klingt sehr interessant und ist wohl echt mal was anderes als der normale Militaer-Mist. Ausserdem anscheinend von meinem Lieblingsredakteur getestet und ich habe bisher noch nicht erlebt das Felix Schuetz bei Story-Beurteilungen falsch liegt…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von TrinityBlade
        Mal ehrlich, welche Antwort erwartest du auf diese Frage in einem Forum für PC-Spiele? :-B
        Ich würde Konsole empfehlen...
        Solche Spiele sind aufgrund der Optimierung für Controler oftmals zu leicht, wenn man mit Maus/Tastatur spielt. Es sei denn natürlich, du hast ein Pad für PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885915
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line im Hands-on-Test - Hart, kontrovers und gelungen, Apocalypse Now lässt grüßen
Spec Ops: The Line lag uns als Preview-Fassung für die Xbox 360 vor. Wir haben uns nicht lange bitten lassen und zahlreiche Missionen aus dem Third-Person-Shooter gezockt. Zusammenfassend lässt sich schon jetzt sagen: das ist definitiv kein Call of Duty. Und genau das ist auch gut so.
http://www.pcgames.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Test-Hands-on-885915/
25.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/spec_ops_the_line_test_001.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
news