Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Herbboy
        Scheint endlich mal wieder ein Shooter abseits von CoD und BF zu sein, den ich mir holen werde - ich hoffe nur, dass es nicht enie Enttäuschung wird wie damals die im Vorfeld deutlich besser angepriesenen Homeworld und Rage...
        ich gehe fest davon aus du meinst…
      • Von Herbboy Community Officer
        Scheint endlich mal wieder ein Shooter abseits von CoD und BF zu sein, den ich mir holen werde - ich hoffe nur, dass es nicht enie Enttäuschung wird wie damals die im Vorfeld deutlich besser angepriesenen Homeworld und Rage...

        Ich dachte auch bis grad, dass es so ein Taktik-Shooter a la GhostRecon sei - ist aber offenbar ein waschechter Shooter plus eine gewisse Squad-Steuerung, oder?
      • Von mimc1 Erfahrener Benutzer
        Goil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869239
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line - Release-Termin bestätigt, Uncut-Meldung für Deutschland
Spec Ops: The Line erscheint uncut in Deutschland. Volljährige Shooter-Fans müssen also nicht mit Einschnitten leben. Außerdem bestätigte 2k Games den Release-Termin, Vorbesteller dürfen sich darüber hinaus über zahlreiche Multiplayer-Extras freuen.
http://www.pcgames.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Release-Termin-bestaetigt-Uncut-Meldung-fuer-Deutschland-869239/
21.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/spec_ops_the_line_hands_on_test_013.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
news