Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        hier noch ein altes video und der damalige stand.

        http://www.youtube.com/watch?v=1DwMqcG9cO4
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        naja ich habe es damals in dubai gesehen,das hat sich stark veändert ich hoffe nur es wird nicht zu schlauchig aber es gefällt mir.

        wer deutschland vlt ein bisschen mag sollte es kaufen,denn damit unterstützt ihr auch mal ein deutsches entwickler team verdient haben sie es.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Ich weiss nicht warum, aber da Endzeit-Setting spricht mich seit Rage überhaupt nicht mehr an - bzw. bring mich fast zum würgen.
        Ich kann davon überhaupt nicht genug bekommen. Ich liebe Endzeit-Settings, wie man an meinen Avatar und meiner Signatur sehen kann, sind ja beides…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855763
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line - Brandneuer Trailer zeigt zerstörtes Dubai - Atmosphäre für Erwachsene
Mit Spec Ops: The Line kommt im Frühjahr 2012 ein neuer Third-Person-Shooter auf den Markt, der vom deutschen Entwicklerstudio Yager entwickelt wird. Die Produktionskosten belaufen sich auf 40 bis 50 Millionen Euro.
http://www.pcgames.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Brandneuer-Trailer-zeigt-zerstoertes-Dubai-Atmosphaere-fuer-Erwachsene-855763/
22.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/spec_ops_the_line_hands_on_test_004.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
news