Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Rachlust
        Ich hatte das Brettspiel und fand es richtig gut (Es war nur immer schwer Mitspieler zu finden da es jedem zu kompliziert war und lieber Mensch ärgere dich nicht gespielt wurde) aber die Umsetzung sieht.... sehr sehr dürftig aus. Das Hauptproblem ist wirklich das träge Spielsystem. Man hätte mehr drauß machen können als das da.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Tja, schaut nicht allzu berauschend aus - wird vielleicht Gameplay-technisch allemal unterhaltsam sein, dennoch: Wirklich zum Kauf entschlossen bin auch ich als Rundenstrategiefan nicht - da braucht es schon etwas mehr ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084034
Space Hulk
Space Hulk: Die PC-Umsetzung des Kult-Brettspiels im Video
Das kultige Brettspiel Space Hulk aus dem Warhammer-40.000-Universum wurde jüngst als Indie-Computerspiel umgesetzt. In Space Hulk gilt es, einen Trupp schwer gepanzerter Space-Marines durch die Gänge eines Raumschiffwracks zu steuern und dabei wahre Horden von ekligen Genestealer-Aliens zu erledigen. Seht in unserem Anspiel-Video, wie nah sich die PC-Version am Brettspiel-Original orientiert und ob sich der Kauf für Fans des Originals lohnt.
http://www.pcgames.de/Space-Hulk-Spiel-34068/Videos/Space-Hulk-Die-PC-Umsetzung-des-Kult-Brettspiels-im-Video-1084034/
19.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/968DAE39-D532-1936-503BFCD721AC3D13.jpg
space hulk,indie game,warhammer,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53425_sd.mp4