Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat
        Da freue ich mich drauf. Bis auf die viel zu leichten Kämpfe hat mir der erste teil super gefallen.
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Mh, bin gespannt, wie die Story des Spiels, das neue South Park erklärt. Schließlich ist das erste Spiel noch auf dem Stand der alten Stadt ohne das SodoSopa.
        Wäre merkwürdig, wenn darauf nicht eingegangen werden würde im Spiel.
      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Zwar schmeichle ich mir relativ guter Englischkenntnisse, aber wenn (bzw. solange) es kein deutsches Sprachaudio gibt, kann ich weder den Vorgänger noch das kaufen. Denn dann bekomme ich die Hälfte der Gags entweder wegen der schnell gesprochenen Kinderstimmen, oder mangels Sprachverständnis nicht mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198834
South Park: The Fractured but Whole
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Unser Messe-Eindruck im Video
Zu Ubisofts E3-Highlights in diesem Jahr zählte ohne Frage auch South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Was wir vom 2. Teil der Rollenspiel-Reihe halten, erfahrt ihr hier in Form eines Videofazits. Erscheinen soll South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Anfang Dezember 2016.
http://www.pcgames.de/South-Park-The-Fractured-but-Whole-Spiel-55715/News/Unser-Messe-Eindruck-im-Video-1198834/
16.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/South_Park_The_Fractured_But_Whole_05-buffed_b2teaser_169.jpg
south park,rollenspiel,ubisoft
news