Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • South Park: Der Stab der Wahrheit - Tipp: 5 Easter Eggs mit Lachgarantie!

    Wir legen nach: Fünf weitere Easter Eggs aus South Park: Der Stab der Wahrheit für PC, PS3 und Xbox 360. Im zweiten Easter-Egg-Tipp zu South Park: der Stab der Wahrheit präsentieren wir euch fünf Easter Eggs zu Morgan Freeman, Mr. Kim, Officer Barbrady und Co. Aber Achtung ist geboten: Spoiler-Alarm!

    Am 31. März 2013 haben wir euch schon unsere fünf Easter Egg-Favoriten in South Park: Der Stab der Wahrheit präsentiert. Aber natürlich gibt es, wie bei einem Game wie South Park: Der Stab der Wahrheit nicht anders zu erwarten, noch viele weitere versteckte Gags und Easter Eggs. Da unser Tipp mit den Top 5 der Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit bei euch auf gute Resonanz gestoßen sind, legen wir flugs gleich noch fünf witzige Easter Eggs zu South Park: Der Stab der Wahrheit nach. Wie in unserem ersten Tipp gilt allerdings: Wenn ihr euch diese Tipps zu den Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit durchlest, könnte euch das die Story teilweise spoilern!

    South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg 'Blame Canada' South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg "Blame Canada" Quelle: Ubisoft Ein wirklich cooles Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit könnt ihr eigentlich nicht sehen, sondern nur hören: Euch ist sicher nicht entgangen, dass die Macher von South Park: Der Stab der Wahrheit sich schon durch die unübersehbare 8-Bit-Optik über Kanada lustig machen. Das Easter Egg, dass wir im Zusammenhang mit Kanada meinen ist aber die Musik, die ihr im Hintergrund hört, wenn ihr im Nachbarland der USA unterwegs seid: Treibt ihr euch dort lange genug herum, wird das Musikthema zu einer 8-Bit-Version des Liedes "Blame Canada" aus dem South Park-Kinofilm South Park: Der Film – größer, länger ungeschnitten. Ein Film, der selbst nur so vor Easter Eggs und Referenzen strotzt.

    Das nächste Easter Egg aus South Park: Der Stab der Wahrheit betrifft die vier Charaktere, die ihr als Helfer im Kampf beschwören könnt: Mr. Slave, Mr. Kim, Mr. Hankey und Jesus. Die Attacken aller vier Charaktere sind in South Park: Der Stab der Wahrheit Easter Eggs mit direkten Referenzen zu ihren wohl bekanntesten Auftritten in der Trickserie. Ruft ihr zum Beispiel Mr. Slave in den Kampf, so springt er dem Gegner in South Park: Der Stab der Wahrheit auf den Kopf und "verschlingt" den Gegner rektal. Ein Schicksal, das auch Paris Hilton in der South Park-Folge "Das Schlampenduell" (Staffel 8, Folge 12) ereilt.

    South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg 'Mr. Kim' South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg "Mr. Kim" Quelle: Ubisoft Das nächste Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit hat noch einmal etwas mit Mr. Kim zu tun, dem Inhaber des City Wok. Beim Durchstreifen von South Park in South Park: Der Stab der Wahrheit ist euch vielleicht ein zerstörtes Gebäude mit einem "Friedensturm" neben dem City Wok aufgefallen: Dieses Easter Egg bezieht sich auf die Folge "City Sushi" (Episode 6 in Staffel 15). In ihr bekommt Mr. Kims City Wok Konkurrenz vom japanischen Schnellrestaurant City Sushi direkt nebenan. Mr. Kim will seinen Konkurrenten in den Suizid treiben und dabei spielt der Friedensturm eine entscheidende Rolle. Mr. Kim hat Erfolg: Sein Konkurrent stürzt sich zu Tode und zerstört dabei sein City Sushi-Restaurant. Den Friedensturm könnte man darüber hinaus noch als weiteres Easter Egg sehen, da ihr in ihm den Nebenquest "Mongolisches Rindfleisch" erfüllen könnt.

    Bereits zum dritten Mal hat Morgan Freeman einen Auftritt in South Park, was ihn zu einem weiteren Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit macht. Unter anderem war Morgan Freeman vorher in "Wählt Obama" (Episode 14 von Staffel 16) zu sehen. Er tritt in South Park: Der Stab der Wahrheit kurz vor dem finalen Bosskampf auf. Da die Story von South Park: Der Stab der Wahrheit an dieser Stelle manchen Spieler (noch mehr) verwirren mag, eilt Morgan Freeman als ruhiger Erzähler zu Hilfe, um euch kurz zu erklären, was zum Henker eigentlich gerade passiert.

    South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg 'Officer Barbrady' South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg "Officer Barbrady" Quelle: Ubisoft Das Easter Egg mit Officer Barbrady in South Park: Der Stab der Wahrheit wird leicht übersehen. Wer die Serie verfolgt, weiß, dass der bekannteste Polizist von South Park keine sehr große Leuchte ist. Er hat sogar Probleme beim Lesen und Schreiben. In "Rauf auf's Huhn!" (Folge 3 in Staffel 2) drückt er deswegen sogar noch einmal die Schulbank drücken. Das Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit zeigt, dass das wohl nicht viel gefruchtet hat: Habt ihr Barbrady im Einkaufsviertel zu eurem Facebook-Freund gemacht, müllt er eure Facebook-Seite mit schlecht geschriebenem Schwachsinn zu. Dieses Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit entgeht vielen, weil man im Spiel jede Menge Nachrichten bekommt und Barbradys Müll darin untergeht.

    Das war er, der zweite Schwung von Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit. Haben euch die neuen Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit gefallen? Dann führt euch doch auch unsere Top 5 der Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit zu Gemüte. Vielleicht habt ihr ja selbst schon Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit gefunden? Dann teilt sie doch mit uns und der Community in einem Kommentar. Wenn ihr gerade mitten in South Park: Der Stab der Wahrheit seid, dürfte unsere South Park: Der Stab der Wahrheit Lösung mit Tipps zu allen Quests, den Sammelobjekten und den Nebenquests eine echte Hilfe für euch sein. Wie gut das Game geworden ist, verrät euch unser South Park: Der Stab der Wahrheit Test. Noch mehr Infos und News zu South Park: Der Stab der Wahrheit findet ihr auf unserer Themenseite.

    05:15
    South Park: Der Stab der Wahrheit - Die Schnitte der Versionen im Videovergleich
    Spielecover zu South Park: Der Stab der Wahrheit
    South Park: Der Stab der Wahrheit
  • South Park: Der Stab der Wahrheit
    South Park: Der Stab der Wahrheit
    Publisher
    THQ
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    27.03.2014
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Herbboy
    Naja, wo man nun genau ein Eeasteregg davon abgrenzen kann, ob es wirklich ein versteckter Gag oder eine versteckte…
    Von Kellten
    joa, sicher keine easter eggs! pc games hat grad wenig arbeit wie?
    Von RoTTeN1234
    Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.... das sind einfach Referenzen. Keine Eastereggs. Eastereggs wären…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Naja, wo man nun genau ein Eeasteregg davon abgrenzen kann, ob es wirklich ein versteckter Gag oder eine versteckte Hommage ist oder "nur" ein witziger Einbau einer anderen bekannten Sache ist, darüber kann man streiten - ich selber würde so auch dann was "Easteregg" nennen, wenn nicht so versteckt sein,…
      • Von Kellten Benutzer
        joa, sicher keine easter eggs! pc games hat grad wenig arbeit wie?
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.... das sind einfach Referenzen. Keine Eastereggs. Eastereggs wären beispielsweise die Schränke in den Zimmern der verschiedenen Charaktere. Das ist zwar auch nicht wirklich versteckt, aber ein Tom Cruise der immernoch nicht aus dem Schrank bei Stan (?) kommt, ist eher eins, als Sachen, über die man zwangsläufig im Laufe der Story stolpert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115768
South Park: Der Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit - Tipp: 5 Easter Eggs mit Lachgarantie!
Wir legen nach: Fünf weitere Easter Eggs aus South Park: Der Stab der Wahrheit für PC, PS3 und Xbox 360. Im zweiten Easter-Egg-Tipp zu South Park: der Stab der Wahrheit präsentieren wir euch fünf Easter Eggs zu Morgan Freeman, Mr. Kim, Officer Barbrady und Co. Aber Achtung ist geboten: Spoiler-Alarm!
http://www.pcgames.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/Tipps/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Tipp-5-Easter-Eggs-mit-Lachgarantie-1115768/
01.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/SouthPark_SdW_OfficerBarbrady-pc-games_b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,tipps,ubisoft
tipps