Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • South Park: Der Stab der Wahrheit - Tipp: 5 Easter Eggs, die ihr gesehen haben müsst!

    South Park: Der Stab der Wahrheit für PC, PS3 und Xbox 360 strotzt nur so vor versteckter Gags und Easter Eggs. In unserem Tipp zu South Park: der Stab der Wahrheit präsentieren wir euch fünf Easter Eggs zu Tom Cruise, Santa Claus und Co., die ihr einfach nicht verpassen solltet. Habt ihr diese Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit selbst schon alle entdeckt? Aber Achtung: Spoiler-Alarm!

    Seit dem 27. März 2014 ist South Park: Der Stab der Wahrheit – verspätet durch das Hakenkreuz-Chaos – endlich auch bei uns im Handel. Wie kaum anders zu erwarten ist South Park: Der Stab der Wahrheit voll von Referenzen zu Episoden der TV-Serie und versteckten Easter Eggs, an denen nicht nur ausgemachte Fans ihre Freude haben dürften. Einige der Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit habt ihr vielleicht selbst schon entdeckt, andere sind euch eventuell entgangen. Wir haben für euch in diesem Tipp unsere persönlichen Top 5 der Easter Eggs in South Park: Stab der Wahrheit zusammengefasst. Aber aufgepasst, wenn ihr euch diesen Tipp zu den Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit durchlest, könntet er euch die Story teilweise spoilern!

    South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg 'Tom Cruise' South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg "Tom Cruise" Quelle: Ubisoft Das erste Easter Egg in South Park findet ihr in Stans Zimmer. Wenn ihr versucht seinen Wandschrank zu öffnen, hört ihr eine Stimme, die sich weigert, aus dem Schrank herauszukommen. South-Park-Fans werden dieses Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit sofort erkennen: Es handelt sich natürlich um einen Verweis auf "Schrankgeflüster" (Episode 12 in Staffel 9), in der Stan von der Scientology-Sekte für die Wiedergeburt des Kult-Gründers L. Ron Hubbard gehalten wird. Die Scientologen belagern sein Haus und Superstar Tom Cruise – ein weltbekannter Scientologe – sperrt sich in Stans Schrank ein.

    Für das nächste Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit müsst ihr nicht einmal weit gehen: Am Boden in Stans Zimmer findet ihr auch eine "herzliche" Einladung zur jährlichen Blutorgie ("Blood Orgy"). Geht zum Wald in der Nähe von Kennys Haus und folgt dann einfach den Pfeilen auf der Einladung. Ihr geht für dieses Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit erst nach rechts, dann nach oben, wieder nach rechts, nach unten und ein drittes Mal nach rechts. Jetzt steht ihr vor den Waldbewohnern aus "Weihnachten im Walde" (Episode 14 in Staffel 8). Sprecht mit ihnen und fügt sie eurer Facebook-Freundesliste hinzu.

    Dazu passt auch direkt unser nächstes Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit. Für dieses Easter Egg müsst ihr zum Park County Polizeirevier in South Park. Geht dort nach oben in den Umkleideraum. Benutzt ihr nun den Notausgang ("Emergency Exit") steht ihr auf einer Feuertreppe. Über eine Analsonde gelangt ihr auf das Dach des Gebäudes. Hier erwartet euch nun ein weiteres witziges Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit: Santa Claus. Der hat sich hier oben gerade in die Datenbank der Polizei gehackt. Auch er wird in South Park: Der Stab der Wahrheit nun zu eurem Facebook-Freund.


    South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg 'The Hasselhoff' South Park: Der Stab der Wahrheit - Easter Egg "The Hasselhoff" Quelle: Ubisoft In der Schönheitsklinik findet ihr in South Park: Der Stab der Wahrheit ein abgefahrenes Easter Egg. Wählt ihr dort die Behandlung "The Hasselhoff", beglückwünscht euch die freundliche Dame am Empfang in South Park: Der Stab der Wahrheit nicht nur zu eurer Wahl, sie schickt euch direkt in den Raum nebenan. Es folgt ein kurzer, wenig vertrauenerweckender Kommentar des behandelnden Arztes Dr. Tom und euer Charakter tritt in South Park: Der Stab der Wahrheit nun wieder in den Vorraum zurück – mit dem Gesicht von David Hasselhoff! Ein schmerzhaftes Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit für Charakter wie die Augen des Spielers!

    Zuletzt wollen wir euch noch ein Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit enthüllen, das euch erst ganz am Ende des Spieles erwartet. Entsprechend warnen wir: Seid ihr noch nicht soweit, solltet ihr euch unseren Tipp zum fünften Easter Egg in South Park: Der Stab der Wahrheit im Moment vielleicht noch nicht durchlesen. Wer schon zu Ende gespielt hat, kennt das Easter Egg vielleicht sogar schon: Am Ende wird von euch verlangt, eine Abtreibung durchzuführen. Entscheidet ihr euch in South Park: Der Stab der Wahrheit dagegen und verlasst den Raum, erwartet euch als finales Easter Egg ein wahrhaft explosives Alternativende!


    Seid versichert, das ist nur eine kleine Auswahl der versteckten Gags und Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit. Hat euch unsere Top 5 der Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit gefallen? Habt ihr selbst schon Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit gefunden und sieht eure Top 5 anders aus? Dann teilt es uns und der Community doch in einem Kommentar mit. Wenn ihr gerade mitten in South Park: Der Stab der Wahrheit seid, dürfte unsere South Park: Der Stab der Wahrheit Lösung mit Tipps zu allen Quests, den Sammelobjekten und den Nebenquests eine echte Hilfe für euch sein. Wie gut das Game geworden ist, verrät euch unser South Park: Der Stab der Wahrheit Test. Noch mehr Infos und News zu South Park: Der Stab der Wahrheit findet ihr auf unserer Themenseite.

  • South Park: Der Stab der Wahrheit
    South Park: Der Stab der Wahrheit
    Publisher
    THQ
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    27.03.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kaeksch
    Achso. Hätte man ein wenig deutlicher machen können.
    Von golani79
    Nope - Tom Cruise - in der Folge mit Scientology versteckt er sich im Schrank und kommt nicht mehr raus.Es ist nicht…
    Von Kaeksch
    Ist nicht eher Mel Gibson gemeint (Mad Max) als Tom Cruise?

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Achso. Hätte man ein wenig deutlicher machen können.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Nope - Tom Cruise - in der Folge mit Scientology versteckt er sich im Schrank und kommt nicht mehr raus.
        Es ist nicht das Poster gemeint.
      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Ist nicht eher Mel Gibson gemeint (Mad Max) als Tom Cruise?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115606
South Park: Der Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit - Tipp: 5 Easter Eggs, die ihr gesehen haben müsst!
South Park: Der Stab der Wahrheit für PC, PS3 und Xbox 360 strotzt nur so vor versteckter Gags und Easter Eggs. In unserem Tipp zu South Park: der Stab der Wahrheit präsentieren wir euch fünf Easter Eggs zu Tom Cruise, Santa Claus und Co., die ihr einfach nicht verpassen solltet. Habt ihr diese Easter Eggs in South Park: Der Stab der Wahrheit selbst schon alle entdeckt? Aber Achtung: Spoiler-Alarm!
http://www.pcgames.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/Tipps/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Tipp-5-Easter-Eggs-die-ihr-gesehen-haben-muesst-1115606/
31.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/SouthPark_SdW_ChristmasCritters-pc-games_b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,tipps,ubisoft
tipps