Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Die Symbole im Spiel zu ändern wäre eben Aufgabe des Entwicklers und das Cover zu ändern Aufgabe des Publishers. Aber weder der Eine noch der Andere hat ein ernsthaftes Interesse daran gegen historisch begründete deutsche Gesetze zu klagen. Sowas ist ein immenser…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        das würde ich nicht zwingend sagen.
        schnitte an einem spiel kosten ja auch geld. ich hab aber natürlich keine ahnung, wie viel aufwand es ist, in wolfenstein jede einzelne ss-rune und jedes swastika zu ersetzen.
        auch das cover muss vermutlich geändert werden.
        Die Symbole im…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        das würde ich nicht zwingend sagen.
        schnitte an einem spiel kosten ja auch geld. ich hab aber natürlich keine ahnung, wie viel aufwand es ist, in wolfenstein jede einzelne ss-rune und jedes swastika zu ersetzen.
        auch das cover muss vermutlich geändert werden. darum gings mir in erster linie auch. :-)
        nazi…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092419
South Park: The Stick of Truth
South Park: Der Stab der Wahrheit - In Deutschland ohne deutsche Sprachausgabe
South Park: Der Stab der Wahrheit wird bei uns in Deutschland ohne deutsche Sprachausgabe erscheinen. Das hat Publisher Ubisoft nun offiziell bekannt gegeben. Demnach sind die Verantwortlichen des kommenden Rollenspiels der Meinung, dass die US-Sprecher den Humor der TV-Serie am besten vermitteln.
http://www.pcgames.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-ohne-deutsche-Sprachausgabe-1092419/
12.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/South_Park__11_.jpg
south park the game,rollenspiel,ubisoft
news