Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Ja eben, ich war grad schwer irritiert, als ich gelesen hatte: "Der Release von South Park: Der Stab der Wahrheit ist für den 12. Dezember geplant. Das Rollenspiel erscheint für PC, PS3 und Xbox 360."
        Wäre auch zu schön gewesen  Obwohl hast du gesehen? PCG hat diesen Artikel unter PC…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Vielleicht sollte man hier auch noch mal erwähnen, dass das Spiel nur für Konsolen am 12. Dezember erscheint. Die PC Version erscheint zu einem nicht näher definierten "späteren Zeitpunkt"....
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        grand wizard cartman - hahaha ich freu mich schon so auf das game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093189
South Park: The Stick of Truth
South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt Vorbesteller-Extras
Vorbesteller von South Park: Der Stab der Wahrheit erhalten neben dem Spiel zusätzliche Ingame-Inhalte gratis dazu. Wer das Rollenspiel beispielsweise bei Amazon vorbestellt, freut sich auf das Ultimative-Mitgliedschafts-Paket, das vier exklusive, mit Spezialfähigkeiten gespickte Der Stab der Wahrheit-Kostüme beinhaltet. Welche Vorbesteller-Inhalte Spieler bei Gamestop erhalten, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Ubisoft-nennt-Vorbesteller-Extras-1093189/
18.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/South_Park__11_.jpg
south park the game,rollenspiel,ubisoft
news