Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 91 Kommentare zum Artikel

      • Von openworldgamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Haben die zensierten Konsolenversionen also doch noch einen Vorteil: Disc einlegen und zocken.
        Steam an sich finde ich ja inzwischen echt toll, aber in solch speziellen Fällen, wo einem der Start eines gekauften Spiels verweigert wird, kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte. :-S


        Na ja gut,aber wofür gibts VPN 
      • Von trayo Erfahrener Benutzer
        Jau, Disc eingelegt und Code bei Steam aktiviert. "Steam - Spiel gesperrt
        South Park: The Stick of Truth ist noch nicht öffentlich erhältlich und kann momentan noch nicht freigeschaltet werden.."
        Ganz großes Kino Ubisoft. Ganz großes Kino. Ich weiß die Diskussion ist sinnlos, aber ich werde doch nicht…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Haben die zensierten Konsolenversionen also doch noch einen Vorteil: Disc einlegen und zocken.
        Steam an sich finde ich ja inzwischen echt toll, aber in solch speziellen Fällen, wo einem der Start eines gekauften Spiels verweigert wird, kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111127
South Park: Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit - Hakenkreuze in deutscher Version
Das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint in Europa geschnitten. In der europäischen Version fallen insgesamt sieben Szenen der Schere zum Opfer - zwei Minispiele mit Abtreibungen und fünf Szenen mit Rektaluntersuchungen. Betroffen sind die PS3- und Xbox-360-Fassungen von South Park: Der Stab der Wahrheit, nicht aber die PC-Version. Verfassungsfeindliche Symbole werden ebenfalls entfernt - in allen Versionen des Rollenspiels.
http://www.pcgames.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Hakenkreuze-in-deutscher-Version-1111127/
05.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/SOUTHP1-pc-games_b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,ubisoft
news