Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von jordi Benutzer
        war eigentlich ned als pro oder contra zu bemu´s am pc gemeint, sondern nur rein als feststellung das bemus so gespielt werden sollten.

        aber in welche arcade soll man in deutschland denn gehen? eine die sich auf bemus spezialisiert gibts in münchen, sonst ist die arcade szene leider tot.
        da wärs doch…
      • Von jordi Benutzer
        sorry für die späte antwort, solltest du das noch lesen:

        war kein scherz. diese arcade sticks sind die besten eingabegeräte für prügelspiele. hab mir so nen dc stick wie ich ihn verlinkt hab für ps1/2 benutzung umgebaut, nen namco arcade stick hab ich auch noch hier.
        anfangs packt mans zwar gar nicht,…
      • Von Schredder Erfahrener Benutzer
        Ich seh das anders als die meisten hier. Früher als die ganzen Prügelspiele auch noch auf dem PC rauskamen, haben sie dort mindestens genauso viel Spass gebracht wie auf den Konsolen. 2 gamepads konnte ich damals schon an die Adlib soundkarte meines 386ers anschließen und hab dann gegen meine Kumpels Mortal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627540
Soulcalibur IV
Blick über den Tellerrand: Star Wars-Charaktere in Soul Calibur 4!
http://www.pcgames.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Blick-ueber-den-Tellerrand-Star-Wars-Charaktere-in-Soul-Calibur-4-627540/
10.01.2008
news