Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mandavar
        Hä? Soul Calibur kommt doch gar nicht für den PC?!? Was soll denn diese verwirrerei! Die Kollegen von Videogameszone haben wohl nicht genug Klicks, hm?
        Ganz ehrlich: Langsam find' ich die vielen Konsolennews auch echt nervig. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass so ein Spiel…
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Hä? Soul Calibur kommt doch gar nicht für den PC?!? Was soll denn diese verwirrerei! Die Kollegen von Videogameszone haben wohl nicht genug Klicks, hm?
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Meh, jetzt dachte ich: oh cool, für den PC, dann hab ich mir das Gamepad doch nicht umsonst gekauft... Pustekuchen <.<

        Das nächste mal bitte in der Überschrift hinweisen, dass es nur für die Konsole ist. Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866096
Soulcalibur 5
Soul Calibur 5 im Test für PS3 und Xbox 360: Kein revolutionäres Prügelspiel - Update: Test-Video
Soul Calibur 5 musste im Test beweisen, was es drauf hat. Und geht man nach den Kollegen von videogameszone.de, dann hat das neueste Prügelspiel ordentlich Spielspaß im Gepäck. Was zum ganz großen Wurf fehlt, sagen wir euch.
http://www.pcgames.de/Soulcalibur-5-Spiel-33949/News/Soul-Calibur-5-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Kein-revolutionaeres-Pruegelspiel-Update-Test-Video-866096/
31.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Soul_Calibur_5_Test_Screenshots_04.jpg
soul calibur,action,namco bandai
news