Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von claudekennie Neuer Benutzer
        Was sich die Spielentwickler definitiv angewöhnen müssen ist eine Option das der Bildschirmtext/Anzeige im Spiel veränderbar ist von der Größe. Was nutzt es ein Spiel in 4k zu spielen wenn ich den Text nicht mehr lesen kann weil der HUD zu klein ist.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Ich bin tortz PC nur HD TV/Monitor Besitzer. 4K Schirme sind absolut sinnlos. Mehr Sinn macht es die Spiele zu rendern mit downsampling. Zocke die meisten Games außer Counter Strike, Team Fortress 2 zb. auf 3200x1800 hab aber nur nen 1920x1080 Bildschirm. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        seh ich ähnlich, zitiere mich mal selbst von VGZ drüben, da wurde das nämlich auch so argumentiert

        bei Fernsehern wäre es sogar noch erschreckender, wenn da so oft ein neuer geholt. Hab noch immer meinen ersten HD-Fernseher und nicht vor den in näherer Zukunft zu ersetzen, wenn er nicht gerade abrauchen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193294
Sony
PS5: Sony-Präsident deutet weitere Upgrades statt PlayStation 5 an 
Plant Sony keine PlayStation 5, sondern vielmehr stetige Hardware-Upgrades oder womöglich einen Cloud-Dienst zum Streamen von Videospielen? Darauf lassen zumindest jüngste Aussagen von Sony-Präsident Shuhei Yoshida schließen, der sich im Gespräch mit einem Spieleentwickler zu einer möglichen PS5 äußerte. Die Frage sei nicht, "wann" diese erscheine, sondern "ob", heißt es.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/weitere-Upgrades-statt-PlayStation-5-1193294/
24.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
sony,playstation,upgrade
news