Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Warum so überrascht? Natürlich wussten die das, das ist doch immer so. Genauso wie Microsoft absichtlich Fehler in Windows einbaut damit die immer schön neue Updates raus bringen können. Genau deswegen melde ich mich nirgends mit richtigen Daten an oder habe wichtige daten auf meinem Rechner gespeichert die meine Person betreffen. Bestellungen werden per Tele oder per Postbrief erledigt. Und Banksachen nur perönlich vor Ort ist am sichersten
      • Von zwieblkopf Benutzer
        jo. sony wurde im februar darauf hingewiesen, dass ihre sicherheitssoftware nicht aktuell ist. aber sony hat die warnung einfach ignoriert.
      • Von demon-chan
        Meine erste Frage ist: woher will der Uni-Professor wissen, welche Software Sony einsetzt.
        Meine zweite Frage ist: wer hat Sony wann den Missstand mitgeteilt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823470
Sony
Sony war sich der Sicherheitsrisiken angeblich Monate vor dem Hack bewusst
Dr. Gene Spafford von der Purdue University in West Lafayette, Indiana hat Sony in einer Gerichtsanhörung vor dem US-Kongress schwer belastet. Der Elektronikkonzern sei sich der Sicherheitsrisiken Monate vor den verheerenden Hacker-Angriffen bewusst gewesen.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-war-sich-der-Sicherheitsrisiken-angeblich-Monate-vor-dem-Hack-bewusst-823470/
06.05.2011
sony,psn playstation network
news