Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Naja, aber irgendwer muss ja den ersten Schritt zu Neuentwicklungen machen. Sicher haben meine beiden Vorposter noch CRT Monitore und Röhren TVs...schliesslich sind LED,LCD usw ja noch nicht gänzlich ausgereift. Auch wenn solche Technik wahrscheinlich erst in 10 Jahren soweit ist um für den Endverbraucher…
      • Von SuicideSeason Neuer Benutzer
        Ich schließe mich meinem Vorredner nur an. Lieber ein Produkt perfekt entwickeln als auf solche Gags zu setzen.

      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Die sollen erstmal ein lauffähges TV-Display mit guter Lebensdauer zur Marktreife bringen, statt so eine fehlerbehaftete Spielerei zu präsentieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749190
Sony
Sony präsentiert aufrollbares OLED
Sony präsentierte im Rahmen der DisplayWeek ein außerordentlich flexibles OLED. Mit einer Stärke von 80 Mikrometern lässt sich das 4,1-Zoll-Display auf einen Radius von 4 Millimeter zusammenrollen.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-praesentiert-aufrollbares-OLED-749190/
28.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/sony_oled_heise_1.jpg
sony,display
news